ItachiSaix Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 @Warci Spiel ist unterwegs 9671 5778 1DE oder RR 9761 5779 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ist heute angekommen, merci. Folie ist vorne eingedrückt, Cover aber in Ordnung. Disc hat ein paar Kratzer und Fingerabdrücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 2. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 35 Minuten schrieb Warci: Ist heute angekommen, merci. Folie ist vorne eingedrückt, Cover aber in Ordnung. Disc hat ein paar Kratzer und Fingerabdrücke. Danke für die Info. Viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Am 13.1.2019 um 20:52 schrieb maexpayne666: bist natürlich aufgenommen Viel Spaß dabei Ich wäre gerne immer nich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 5. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2019 Am 3.4.2019 um 07:00 schrieb MagicDonsen: Ich wäre gerne immer nich dabei Muss ich übersehen haben Bist natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Kommt vor Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Bin fertig. Werde es behalten bis Donsen es mir abnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 5 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 13. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2019 Am 12.4.2019 um 07:33 schrieb SebbiX: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 5 Spiele bereitgestellt Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 @SebbiX zufällig in naher Zukunft Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Spiel ging heute an Sebbix. Danke für's Bereitstellen und Verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Das Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 16. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2019 Perfekt, danke für die Infos und viel Spaß beim Spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Danke fürs Bereitstellen. Ich bin fertig und schreibe den Rest an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Leider hat @MagicDonsen die PN noch nicht gelesen, er ist ja der letzte auf der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 24. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2019 Er bekommt ja gerade schon ein Spiel. Vielleicht hat er direkt danach ja dann Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 4. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 @MagicDonsen Hast du evtl. Zeit für das Spiel :)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Im moment bin ich leider letzter bei mehreren Pls und arbeite die der Reihe nach ab ... Sorry, dass ich das bottleneck bin....aber bekomme aktuell eine PK, bei der ich letzter bin und bei der such schon n Weilchen gesucht wird, danach ist dann cars dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Wie spielt sich das Spiel? Suche nach was nettes für zwischendurch und anscheinend wird hier ja noch jemand gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Es wird mit der Zeit sehr repetitiv und man wünscht sich nur noch Platin. ItachiSaix hatte einen Bugg bei den Herausforderungen, die nicht gewertet wurden...damit zieht es sich noch mehr in die Länge. Wenn du gerne immer wieder die selben Strecken fährst, ist es aber okay. War ein netter Racer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.