derboesebenny Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Platz 1: Dragom Quest XI Platz 2: Divinity Original Sin 2 Platz 3: Dark Souls Remasterd Flop: RDR II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Runkel Ruebe Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Platz 1: God of War Platz 2: Red Dead Redemption II Platz 3: Valkyria Chronicles 4 Flop: Kingdom Come Deliverance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 1. Red Dead Redemption 2 2. God of War 3. Monster Hunter World Flop : hab ich keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 1. Red Dead Redemption 2 2. Spider-Man 3. NiNoKuni 2 Flop: Far Cry 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 1. Shadow of Tomb Raider 2. Burnout Paradise Remastered 3. Red Dead Redemption II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 1. Red Dead Redemption II 2. Monster Hunter World 3. God of War Flop: Ni No Kuni II Revenant Kingdom (Story fand ich einfach zu seicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 1. RDR 2 2. Far Cry 5 3. Battlefield 5 Flop: Little Adventure on the Prairie (Das sowas heutzutage noch "programmiert" wird - absolute Schande! Da würde ich mich ja für schämen... Ein klassischer Fall von "Ich habe es für die Platin getan".) 1 - Habe länger gebraucht, um mit RDR2 warm zu werden. Man muss sich schon darauf einlassen. Wenn das gelingt, kann man es absolut genießen! 2 - Super! Hätte durchaus Platz 1 werden können, aber der Storyabschnitt mit den Drogen hat mich bissl genervt. Alles andere, das Setting, Story usw. war absolut genial, ähnlich wie bei RDR2. 3 - Story war wieder kurz, aber gut, Multiplayer überragend! Alle DLCs kostenlos, gelungener Shooter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 1. Red Dead Redemption 2 (3 Punkte) 2. Assassins Creed Odyseey 3. Spiderman Flop: Fallout 76 Hätte nicht gedacht, dass RDR 2 (wenn man nach den bisherigen Postings geht) so abgeschlagen sein wird. Für mich ganz klar das bis beste Spiel dieser Generation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Platz 1: Spider-Man Platz 2: God of War Platz 3: Jurassic World: Evolution Flop: Das Schwarze Auge: Nordlandtriologie - Sternenschweif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Platz 1: Dark Souls Remasterd Platz 2: Shadow of the Colossus™ (PS4) Platz 3: Monster Hunter World Flop: God of War Die größte Verarschung die diesen Planeten je besucht hat und wohl immer für mich persönlich der größte Flop aller Zeiten ,melk die Kuh weiter obwohl der Schreiber schon gar nicht mehr dabei ist.. Ich hoffe in diesem Universum der nordischen Mythologie ist der Fake-Kratos nun fähig sich selbst richtig zu töten, bzw. sich abzuschlachten so wie er es mit all den Göttern zuvor getan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Platz 1: God of War Platz 2: Monster Hunter World Platz 3: Vampyr Kein Flop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullenschubser Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Platz 1: Marvel Spider-Man Platz 2: Detroit Become Human Platz 3: God of War Flop: Bibi & Tina (Hatte erst keins - doch dann kam am Wochenende diese "Spiele-Perle" dran. OMG - Dafür Geld zu verlangen, ist schon ein starkes Stück! Wenn ich Teil des Spiele-Entwickler-Teams wäre, würde ich nicht wollen, dass mein Name in den Credits auftaucht ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 1. Bud Spencer & Terence Hill- Slaps and Beans ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-15-05-80 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 1. Detroit Become Human 2. Assassins Creed Odyssey 3. Far Cry 5 Flop: Fallout 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toubiV Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Platz 1: Red Dead Redemption II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Platz 1: God of war (PS4) Platz 2: FarCry 5 Platz 3: - Flop: Fallout 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Platz 1: God of War (PS4) Platz 2: Monster Hunter World Platz 3: Red Dead Redemtion II Flop: CoD: Black Ops 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 1. Monster Hunter World™ 2. Hitman 2 3. Red Dead Redemption II Flop. Battlefield 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Platz 1: Detention Platz 2: Shadow Of The Colossus Platz 3: Detroit Become Human Flop: God Of War Für mich gab es noch 3 weitere Kandidaten, die sich die ersten 3 Platzierungen verdient hätten. Da es sich ausschließlich um Remastered Games handelt, wollte ich fair bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iridescent92 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Platz 1: Marvel’s Spider-Man Platz 2: Monster Hunter: World Platz 3: Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals Flop: Agony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.