Dr. Steinman Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Platz 1: A Way Out Platz 2: Detroit Become Human Platz 3: Shadow of the Tomb Raider Flop: FIFA19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 1. Red Dead Redemption 2 2. Yakuza 6 3. God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 1. Monster Hunter World 2. Red Dead Redemtion 2 3. Digimon Story Cyber Sleuth: Hackers Memory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3R34lPr0k1ll4r Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 1. Yakuza Kiwami 2 2. Detroit: Become Human 3. Shadow of the Tomb Raider Flop: Fallout 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Platz 1: Iconoclasts Platz 2: Borderlands 2 VR Platz 3: Astro Bot Rescue Mission Flop: Far Cry 5 dieses Jahr war wirklich großartig und ich hätte gedacht meine Topliste wäre Spyro, Dragon Quest und God of War, aber dieses Jahr stand ganz im Zeichen der VR für mich und mit dem Dezember PS+ hat Sony mir ein überraschendes Weihnachtsgeschenk gemacht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 1. Detroit Become Human 2. Red Dead Redemption 2 3. Assassins Creed Odyssey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 1. Assassin's Creed Odyssey 2. Battlefield V 3. A Way Out Flop: RDR 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Platz 1: Hitman 2 Platz 2: God of War Platz 3: Spider-Man Flop: Red dead Redemption II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graceland Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 1. Starlink: Battle for Atlas 2. Marvels Spider-Man 3. Far Cry 5 Flop: Red Dead Redemtion 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 1. God of War (PS4) 2. Red Dead Redemption 2 3. Monster Hunter World Flop: Shadow of the Colossus (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
readon144 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Platz 1: Red Dead Redemption 2 Platz 2: Marvels Spiderman Platz 3: God of War Flop: Fallout 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 1. Monster Hunter World™ 2. Spyro 2 Gateway to Glimmer 3. Spyro the Dragon Flop: Secret of Mana® Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Platz 1: Red Dead Redemption II Platz 2: Far Cry 5 Platz 3: FIFA19 Flop: Call of Duty Black Ops IIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Platz 1: Monster Hunter World Platz 2: Assassin's Creed Odyssey Platz 3: Spider-Man Flop: Fallout 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Platz 1: Red Dead Redemption 2 Platz 2: The Gardens Between Platz 3: Fe Flop: North Zu RDR2 gehen die Meinungen ja auseinander. Für mich steht es für eine unfassbar gute Open-World, die auf einem neuen Level ist. Der Umfang und die Detailverliebtheit ist enorm, die Immersion ist hervorragend gelungen. Auch im Mehrspieler hatte ich viele spaßige Spielstunden in den kompetitiven Modi. Bei weiterem Content komme ich gerne wieder. The Gardens Between ist zwar sehr kurz, dafür aber eines der besten Indie-Rätsel-Spiele der letzten Jahre. Liebevolle Level und eine verblüffend simple Art in der Umsetzung. Das Spiel muss ich hier pushen, damit die Entwickler mehr davon liefern Fe ist zwar auch ein Nischenspiel, dennoch fand ich das Spielerlebnis sehr angenehm. Es lädt zum Abschalten und Entspannen ein. Zwar hätte hier auch bspw. Detroit Become Human stehen können, aber Fe steht halt abseits der großen Produktionen ebenfalls für ein paar vergnügsame Stunden zur Verfügung. Auf eine andere Art und Weise. Bei meinem Flop handelte es mit North um einen Spontankauf, den ich aufgrund der Spielbeschreibung gekauft habe. Selten habe ich aber so einen Mist gespielt, ich habe bis heute keinen blassen Schimmer, was zur Hölle überhaupt in diesem Spiel passiert ist Zum Glück war der Spuck auch schnell vorbei und wieder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Platz 1: God of War Platz 2: Assassins Creed Odyssey Platz 3: Spider-Man Flop: Agony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 1. Assassin´s Creed Odyssee 2. God of War 3. - ( Da ich nur 3 Spiele gespielt hatte im 2018 und das dritte Spiel von mir eine riesige Enttäuschung war. ) Flop. Fallout 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Platz 1: Shadow of the Tomb Raider Platz 2: Detroit Become Human Platz 3: Far Cry 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 1. Red Dead Redemption 2 2. God of War 3. Assassin's Creed Odyssey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pabloescobar_93_ Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 1.Spider-Man 2.Far Cry 3 Classic Edition 3.Far Cry 5 Flop: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.