Rakesha Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Ich habe eindeutig zu wenig Spiele aus diesem Jahr gespielt. Wie bei @Aii war auch für mich kaum etwas dabei. Platz 1: Detroit Become Human Platz 2: Ni no Kuni II Revenant Kingdom Platz 3: Lost Sphear Flop: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Platz 1: God of War Platz 2: Astro Bot Rescue Mission Platz 3: Assassin's Creed Odyssey Flop: Secret of Mana Ganz ehrlich, die Entscheidung für das GOTY ist mir schon lange nicht mehr so leicht gefallen. Anfangs war ich noch ziemlich skeptisch wegen des Kampfsystems, doch dann hat mich God of War komplett überzeugt. RDR2 habe ich noch nicht gespielt, werde ich irgendwann vielleicht nachholen. Ich bin einfach kein Fan von Wild West-Settings, ich finde sie total öde; das Setting ist mir bei einem Open World-Spiel aber extrem wichtig. Beim Flop des Jahres gab es mehrere Optionen für mich: Detroit (hat mir spätestens ab der zweiten Spielhälfte schlichtweg nicht mehr gefallen), The Quiet Man, Fallout 76 (eigentlich mehr die Ankündigung als das Spiel selbst) und eben Secret of Mana. Der Grafikstil von SOM ist ein einziger Albtraum aus der Hölle, da spiele ich lieber das Original auf dem SNES. Daher mein Flop 2018. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Platz 1: Spider-Man Platz 2: Spyro Reignited Trilogy Platz 3: God of War Flop: FIFA 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Mal gucken, was hab ich gespielt von 2018 1.Red Dead Redemption 2 2.Shadow of the Tomb Raider 3.Battlefield V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 1. Monster Hunter World™ 2. Secret of Mana 3. NBA 2k19 Flop: Fallout 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Platz 1: God of War (PS4) Platz 2: Spyro the dragon Platz 3: Kingdom Come: Deliverance Flop: Warhammer 40,000 Inquisitor Martyr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Platz 1: Yakuza 6 The Song of Life Platz 2: Fist of the North Star Platz 3: The Last Remnant Remastered Flop: Dissidia Final Fantasy NT Leider bin ich nicht dazu gekommen alle Titel dieses Jahres zu spielen und werde noch viel nachholen müssen. Um mal einige zu nennen: Valkyria Chronicels 4, Ni no Kuni 2, Dragon Quest XI, Death Mark usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 1. God of War 2. Spiderman 3. Fallout 76 Flop : Red Dead Redemption 2, wird dem Hype nicht gerecht. Ich finde es sogar recht Langweilig. Der erste Teil war da um längen besser. Und längen hat Teil 2 viel zu viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Platz 1: Hitman 2 Platz 2: Battlefield 5 Platz 3: God of War Flop: Far Cry 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Platz 1: God of War Platz 2: Spiderman Platz 3: Far Cry 5 Flop: Red Dead Redemption 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Platz 1: Red Dead Redemption II. Platz 2: Far Cry 5. Platz 3: Assassin's Creed Odyssey. Flop: Fallout 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Platz 1: Detroit Become Human Flop: FIFA19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Platz 1: Red Dead Redemption II Platz 2: God of War (PS4) Platz 3: Kingdom Come Deliverance Flop: Shadow of the Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 1. Red Dead Redemption 2 2. God of War 3. Spider-Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Platz 1: Spiderman Platz 2: Detroit Platz 3: —— Flop: FIFA 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Platz 1: Red Dead Redemption 2 Platz 2: God of War (PS4) Platz 3: Marvel's Spider-Man Flop: Far Cry 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 1: Assassin's Creed Odyssey 2: Battlefield 5 3: Detroit Become Human Flop: FIFA 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Platz 1: God of War Platz 2: Astrobot rescue Mission Platz 3: Monster hunter World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Platz 1: Spider-Man Platz 2: Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory Platz 3: Shadow of the Tomb Raider Flop: nicht vorhanden Da ich dieses Jahr bei den wirklichen Neuerscheinungen nur selten zugeschlagen habe, was die PS4 angeht und Switch Spiele hier ja nicht zur Debatte stehen, war es für mich schon schwer eine Top 3 zu finden. Spider-Man hat mir echt Spaß gemacht und mich an die Zeiten von Spider-Man 2 zurück erinnert. Digimon ist immer wieder spaßig und ich mag das Spielprinzip einfach. Vor allem das ich es die meiste Zeit auf der Vita zocken kann, find ich gut. Platz 3 ist Tomb Raider, weil es einfach da ist und mir Spaß gemacht hat. Sowas wie RDR, AC oder GoW hab ich nicht gespielt, daher für nicht relevant Wenn dieses Jahr das Game, auf das ich ewig warte so wird, wie erhofft, dann weiß ich jetzt schon mein Top Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 1 Red Dead Redemption 2 2 Spyro die Dragon 3 Assassins Creed Odyssey FLOP Call of Duty Black Ops III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.