Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community :D,

unsere alljährliche Wahl zum hauseigenen Spiel des Jahres geht in die nächste Runde. Nun seid ihr also wieder gefragt! Wählt eure Lieblingsspiele aus, die im letzten Jahr veröffentlicht wurden und schreibt diese hier nieder. Der Sieger der Wahl wird wie immer ein einzigartiges Spielbanner für das Unterforum erhalten, damit auch unsere Nachfahren diese Würdigung erkennen können. Weiterhin wollen wir natürlich wieder eure persönliche Enttäuschung des Jahres wissen und damit den hauseigenen Flop des Jahres rausfinden. Im Folgenden sind nochmal alle bisherigen Sieger aufgeführt:

2010 - Heavy Rain

2011 - Uncharted 3 Drake's Deception

2012 - Far Cry 3

2013 - The Last of Us

2014 - Far Cry 4

2015 - The Witcher III Wild Hunt

2016 - Uncharted 4 A Thief's End

2017 - Horizon Zero Dawn

Wie wird abgestimmt?

Jeder User kann seine persönlichen Top 3 auswählen und posten. Hinzu kommt die Enttäuschung des Jahres. Jedes Mitglied darf hier im Thread einen Post abgeben, mit den vier Spielen aus der unten aufgeführten Liste. Verwendet dafür bitte dieses Format:

Zitat

Platz 1: XYZ

Platz 2: YZX

Platz 3: ZXY

Flop: XZY

erweitern  

Der erste Platz erhält von euch 3 Punkte, der zweite Platz 2 Punkte und folgerichtig bekommt der dritte Platz 1 Punkt gutgeschrieben. Der Flop erhält 1 Punkt. Bitte verwendet die Spieletitel, so wie sie in der Liste stehen und verwendet keine Abkürzungen. Wenn sich eure Meinung kurzfristig ändern sollte, oder ihr ein neu hinzugefügtes Spiel in eure auserwählten Spiele packen wollt, so editiert bitte noch vor dem Fristende einfach euren Post.

Ihr habt ab heute zwei Wochen Zeit zum Wählen, der Einsendeschluss wird also am 15.01.2018 um 18:00 Uhr sein.

Kann ich auch weniger Spiele posten?

Es wäre zwar wünschenswert, wenn alle das gleiche Format verwenden würden, aber ja, ihr dürft auch z.B. nur ein Spiel posten, wenn euch sonst nichts vom Hocker gehauen hat. Beachtet aber bitte dabei, dass euer erstgenanntes Spiel bzw. euer erster Platz immer 3 Punkte erhält und das zweite Spiel 2 Punkte. So könnt ihr also auch weniger Spiele vorschlagen. Der Flop muss immer entsprechend bezeichnet werden, kann aber auch weggelassen werden.

Wie wird ausgewertet?

Jedes Spiel erhält je nach der Platzierung bzw. Sortierung entsprechend Punkte. Je nach Teilnehmeranzahl kann die Auswertung ein paar Tage in Anspruch nehmen. Konnten wir den Sieger finden, gibt es wie immer eine Ankündigung samt ausführlicher Übersicht aller Platzierungen.

Was gibt es noch zu beachten?

Dieser Thread wird bitte ausschließlich zur Abstimmung verwendet, Diskussionen sind nicht erwünscht und werden von uns wieder entfernt. Dies dient der Übersichtlichkeit.

Solltet ihr ein Spiel vermissen, oder habt ihr ein Spiel gefunden, was irrtümlich in der Liste stehen sollte, so lasst es uns einfach kurz wissen. Leider ist es gar nicht so einfach alle Releases eines Jahres zu erfassen, daher können durchaus Fehler enthalten sein. Später hinzugefügte Spiele werden wir dann hier im Startpost aufführen.

Und nun die zur Wahl stehenden Spiele:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Später ergänzte Titel:

Warface

Später entfernte Titel:

Life is Strange 2

NBA 2K19 Der Auftakt

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Geschrieben

Dann mach ich mal den Anfang :)

Platz 1: Far Cry 3 Classic Edition

Platz 2: Far Cry 5

Platz 3: Assassin's Creed Odyssey

Flop: Bud Spencer & Terence Hill Slaps And Beans

Geschrieben

1. Hollow Knight

2. God of War

3. Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition

Flop: Bethesda und alles was mit und rund um das neue Bugfest aus ihrem Hause passiert ist (inkl. Collector-Edition- und Support-Fails)... Fallout 76

Geschrieben

Platz 1: God of War (PS4)

Platz 2: Spyro the Dragon (Spyro Reignited Trilogy)

Platz 3: Far Cry 5

Flop: Fallout 76

Geschrieben

1. God of War (PS4)

2. Red Dead Redemption II

3. Spider-Man

Auch wenn RDR2 ein geniales Spiel ist. Exclusivitel haben bei mir immmer Vorrang. GOW wird wahrscheinlich auch gewinnen.

Würde fast sagen so wird auch das Ergebniss ausfallen. Vielleicht schafft es Spiderman noch auf Platz 2.

Am 1.1.2019 um 12:01 schrieb Celinilein:

Platz 1: Red Dead Redemption 

erweitern  

Dafür ist wohl paar Jahre zu spät:biggrin5:

Geschrieben

Platz 1: Yakuza 6 The Song of Life

Platz 2: Yakuza Kiwami 2

Platz 3: Detroit Become Human

Flop: The Quiet Man

Geschrieben
  1. Yakuza Kiwami 2
  2. Dragon Ball FighterZ
  3. Phantom Doctrine

Flop: Fallout 76

Geschrieben

Platz 1: Spyro the Dragon

Platz 2: Transference

Platz 3: Overcooked 2

Flop: Dissidia Final Fantasy NT

Dieses Jahr gab es für mich irgendwie nur Müll und viele Spiele haben mich enttäuscht, daher finde ich meine auswahl selbst sehr interessant xD Aber bei Tomb raider hats einfach nicht gereicht obwohl ich sonst immer dafür gestimmt hätte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...