Strammibaer Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 #1 bei Jack N' Jill geholt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Platin oder auch 100%? - 36 Fragments of midnight (4-fach) - energy Ciycle - Final Fantasy Comrades (4-fach) - Flow - Flower - Inksplosion - Lego Batman 3 Beyond Gotham - Lego Jurassic World - Lego Marvels Avengers - Lego Movie The Videogame - Monster of the Deep (4-fach, mache die 5. noch) - Persona 4 Dancing all night (4-fach, mache die anderen 3 auch noch) - SIngstar (4-fach) - Sound SHapes (4x aber nur dank integriertem autopop) Und ich arbeite grade an - Dont starve, fehlt noch eine trophy zum dritten abschluss. - Final Fantasy 15, spiele alle 5 parallel, bisher eine platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 31. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Aii: Platin oder auch 100%? - 36 Fragments of midnight (4-fach) - energy Ciycle - Final Fantasy Comrades (4-fach) - Flow - Flower - Inksplosion - Lego Batman 3 Beyond Gotham - Lego Jurassic World - Lego Marvels Avengers - Lego Movie The Videogame - Monster of the Deep (4-fach, mache die 5. noch) - Persona 4 Dancing all night (4-fach, mache die anderen 3 auch noch) - SIngstar (4-fach) - Sound SHapes (4x aber nur dank integriertem autopop) Und ich arbeite grade an - Dont starve, fehlt noch eine trophy zum dritten abschluss. - Final Fantasy 15, spiele alle 5 parallel, bisher eine platin Gerne auch 100%, gibt ja keine Rangliste, wo irgendwelche Kriterien eingehalten werden müssen;) Topic: #2 bei FullBlast geholt. Bearbeitet 31. Dezember 2018 von Strammibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Kann nur Sound Shapes (PS3, PS4, PSV) vorweisen, worauf ich aber nicht Stolz bin Dabei bleibt es wohl auch^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb BLUBb007: Kann nur Sound Shapes (PS3, PS4, PSV) vorweisen, worauf ich aber nicht Stolz bin Dabei bleibt es wohl auch^^ Exactly the same here!! Stolz bin ich da jetzt auch nicht drauf, hat mir aber schon Spaß gemacht das zu platinieren bzw. bei den anderen Versionen zuzusehen wie die Trophies im Sekundentakt eingeflogen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 #3 bei Tetras Escape geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 28. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 #4 bei Energy Cycle geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 10. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 #5 bei The Walking Dead geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Zuletzt sind Syrup and the Ultimate Sweet, Super Destronaut DX, Jack N' Jill DX, Tamiku und Road Bustle dazugekommen, sind mittlerweile dann 6x Triple-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Mit Midnight Deluxe, 36 Fragments of Midnight und Chickens On The Road komme ich auf insgesamt 9x dreifach-Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Sind mittlerweile 16 Stück. Zuletzt waren dabei InkSplosion, Epic Word Search Collection 1 & 2 und Super Destronaut: Land Wars u.a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 In den letzten 12 Monaten 4x nachgelegt, ergibt schon 20x Triple. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Brauch' ich nicht lange nachdenken: Exakt null! Und das bleibt auch so. Falls dann irgendwelche Leute mal aus Neugier in meiner Trophäenliste wühlen, pennen die wenigstens nicht vor Langeweile ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 Ich find´s für zwischendurch ganz okay. Gründe wären, dass einige, eigentlich spaßige Indies recht kurz geraten sind, oder zum Beispiel VR, von denen es nun nicht zu viele Games gibt, dafür kann man schonmal 3x abgreifen. Kommt in meinem Fall auch nicht selten vor, dass ich mal Spiele ohne Platin-Trophäe dreimal von vorne komplett durchzocke. Beispiele hierfür wären das erste Resident Evil (mittlerweile in 6 verschiedenen Versionen, auf drei unterschiedlichen Systemen, nur 1x Platin), verschiedene GTA-Games, oder diverse Retros' (Galaga u.a.), um nur ein paar zu nennen. Mir wurscht wer in meiner Trophäenliste wühlt, finde das kann jeder machen wie er will. Topic: Sind bei mir die letzten Monate nochmal 5 mehr geworden, bin also mittlerweile bei 25 Triple-Platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.