Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Logo + Signaturen

Tomekk20

Recommended Posts

Wie wäre es denn, da wir ja eh auf Trophies.de sind, auch mit dem Logo von hier? Sollte ja hoffentlich dann keine Urheberrechtsprobleme geben. ;) Hab mir mal die Mühe gemacht und zwei Versionen für die Animierte Card gebastelt (auch in Anlehnung an die Ausschreibungsbanner). @Tomekk20, kannst sie ja dann bei dir hochladen falls sie Anklang finden...

p7b5ywyx.pngPorky-TheBeast.png

Porky-TheBeast.png

sxew8tpr.png

• gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Tomekk20:

Hey, danke für deine Vorschläge :)  Das Problem ist nur, dass das Logo nicht hochauflösend für die großen Logos sind. Es wirkt dann Unscharf. Vielleicht gibt es die ja auch noch größer @john_cena1993

Hab gerade mal auf google gesucht und aktualisiert...

n4m7m3ww.png

... und auch das nochmal etwas schmaler (500x35) mit weißer Schrift...

ye37kv3v.png

vor 3 Minuten schrieb Tomekk20:

Jup, FB, WA und co skalieren leider immer ... leider. Wenn die Logos vorhanden sind, passe ich sie an. Soll ich deine Banner mit in den Startpost hinzufügen oder soll das eher Einheitlich gestaltet werden @Kampfferkel? Würde sonst dein Stil verwenden

Kannst du machen wie du magst. Lade sie aber dann auch auf deine Seite mit deinen Links. Weiß nicht wann mein Uploader wieder zicken macht. ;) 

btw. das Logo von FB war mit einer Auflösung von 640x640 und ziemlich glatt. Wenn ich es aber mit paint.net skaliere geht immer etwas verloren.

• Neu erstellen...