maexpayne666 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Adresse habe ich bereits bekommen aber habe es noch nicht zur Post geschafft. Heute war ich leider eine Stunde zu spät. Es wird Montag, spätestens Dienstag rausgehen. Sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,75€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Spiel ging gestern raus an den Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2019 @susu Kette kann geschlossen werden Danke @maexpayne666 Alles gut kam, Dienstag/Mittwoch an. @Alle Teilnehmer Danke für die Pflege des Games wurde im Neuzustand verschickt und kam so wieder an, ganz ganz ganz..... minmale Gebrauchsspuren. Glückwunsch an alle PK Teilnehmer. Bis zum nächsten mal @malawi Kette ist beendet, Spiel befand sich schon auf dem Weg zurück, würde es nochmal los schicken. Aber du erfüllst nicht die Aufnahmebedingung da helfen auch keine 22 PK Teilnahmen. Siehe den anderen User in der PK er hat mit seinen 70 Teilnahmen auch gefragt ob er auch teilnehmen darf. Es ist egal ob man 1 PK Teilnahme hat oder 160 PK Teilnahmen oder mehr Man muss die Aufnahmebedingung erfüllen, eine Ausnahme gilt für PK´s im Wartebereich oder im voraussichtliche PK Ketten Thread, sollte die Kette aber dann nicht vom User starten (Fake PK) gibt es einen permanenten Ausschluss in meinen PK´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.