Gene Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Hallo Ich bin fast mit dem Spiel zu 100 Prozent durch. Bei mir öffnen sich die 2 Garargen Tore nicht für beide Bomnusmissionen. Was muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Problem besser beschreiben? Ein Bildschirmfoto wäre eine Idee, mit der PS4 ja kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 20. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Hi Ich habe jetzt 99,9 Prozent des Spiels geschafft und muss nur noch die Bonusmission machen. Ich habe den Code eingegeben im Polizeirevier aber es klappt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Ich weiß leider nicht was du meinst... Code, Garage, Polizeirevier, Bonusmission(en)? Mach doch mal einen Screenshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 20. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Hast du das Spiel nie gspielt? Hier sind 2 Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 20. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Ich habe das Spiel zu 100Prozent abgeschlossen. Mir fehtl ein Charakter in dem Level auf der Apolloinsel. Ich habe jetzt wieder versucht den Cheat es klappt nicht. Ich scheisse auf die Bonusmission weil für die 100Prozent und für die Pkatin Trophäe braucht man das nicht. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Gene: Ich scheisse auf die Bonusmission Watch your language ! vor 15 Stunden schrieb Gene: Hast du das Spiel nie gspielt? Gespielt meinst du? Doch. Platiniert. vor 7 Stunden schrieb Gene: Ich scheisse auf die Bonusmission weil für die 100Prozent und für die Pkatin Trophäe braucht man das nicht. Meines Wissens muss man alles zu 100 % erfüllt haben. Fehlende Charaktere kannst du ggf. mit einem der zahlreichen "Let's plays 100%" zu den Leveln auf YT ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 21. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Ich kann dir gerne ein Foto schicken von meinen 100Prozent. Weil lügen habe ich nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.