Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Agarest - Generations of War

Fury Bahamut

Recommended Posts

Danke dann kann ich es von meiner Liste streichen, ich kann zwar Englisch aber es ist mir dann doch zu anstrengend. Denn alles kann man ja nicht verstehen und immer nach googeln hab ich auch kein bock.

Finde das echt schade genau so wie bei Disgaea 3, hätten die sich ruhig mal die mühe machen können und wenigstens Deutsche Texte machen sollen.

Das ist immer schade, ihr solltet euren Horizont erweitern und das english meistern :cool2:

Damit öffnet sich euch die ganze Welt =)

Wie wahr wie wahr ;).

Joa ich bin auch ganz froh das es keine Trophies gibt in diesen Spiel wobei es ein recht lustiges Kampfsystem ist wenn man mal den dreh raushat *g*.

(Aber der Hard Schwierigkeitsgrad ist happig, wenn man es das erste mal spielt xD.)

So gemütlich weiter Durchspielen. (Ich spiel es sicher noch mal durch will unbedingt ein DARK Weg einschlagen, das reizt mich xD, wobei das sage ich wohl erst wenn ich weiß wie lang es dauert das durchzuspielen xD)

Also ich habe circa 10 Stunden pro Hauptcharakter gebraucht, hab dann aber irgendwann keine Lust mehr gehabt...

Theoretisch solltest du immer neutral bleiben soweit es geht, auch solltest du bestimmte Antworten geben um die Zahlenwerte richtig zu beeinflussen und dir so alle Optionen offen zu halten ansonsten bleibt dir +- alles verwehrt was das Spiel so zu bieten hat....

und da sich die Geschichte eigentlich immer nur wiederholt und die Hauptcharaktere keine weiteren Challenges bieten ausser dass man seine Kombos neu zusammen suchen muss hatte ich schon beim dritten keine Lust mehr, es gibt einfach bessere Games....

Habe jetzt beispielsweise Wild Arms 5 für die PS2 abgeschlossen und hatte tonnenweise mehr Spass bei diesem Spiel als bei Agarest.

Nur das vandal Hearts gut 10 Jahre vorher konnte was Agarest jetzt kann -_- und Vandal Hearts hat ne bessere Story.

An und für sich lehnt sich das gesamte Agarest-System an das von Cross Edge was wiederrum wohl auf die Erschaffungssysteme von Ar Tonelico, Mana Khemia und Atelier Iris basiert nur dass es verdammt unpraktisch ist.....

Bei Agarest ist noch ne zusätzliche Schwierigkeit, sämtliche Mobs und items sind nicht mehr verfügbar sobald ihr einen Hauptcharakter abgeschlossen habt und könnt so bestimmte Titel und gegenstände nicht bekommen die euch dann für andere Sachen fehlen usw. ein richtig fiser teufelskreis.

Und auf der anderen Seite sollte man auch noch möglichst wenig Züge pro Durchgang benutzen (weniger als 500) um ein brauchbares Ending zu bekommen....

Das spielt lässt den Spieler wirklich übelst anecken an sovielen Aspekten des Spiels :banghead:

habe das game 1 tag lang gehabt un sofort zurückgegeben ganz ehrlich des game war des schlechteste das ich je für die ps3 hatte -.- die grafik is echt ps1 wert und dann hab ich 5 euro draufgelegt und mir borderlands geholt wo ganz klar war was besser ist also spielebewertung is klar note 6 sehr enttäuschend wo ich die JAP-Games doch so liebe aber dieses reinfall sry

habe das game 1 tag lang gehabt un sofort zurückgegeben ganz ehrlich des game war des schlechteste das ich je für die ps3 hatte -.- die grafik is echt ps1 wert und dann hab ich 5 euro draufgelegt und mir borderlands geholt wo ganz klar war was besser ist also spielebewertung is klar note 6 sehr enttäuschend wo ich die JAP-Games doch so liebe aber dieses reinfall sry

Die Grafik ist nicht wirklich das grösste Problem wobei es wirklich permanent immer nur so wirkt als wäre es ohne grossen Aufwand dahingeklatscht worden...

Das mit Vandal Hearts ist mir übrigens bekannt, auf das freue ich mich sogar, Das remake mit Trophies wird bestimmt noch besser als Agarest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...