Fury Bahamut Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Offizielle Seite: http://agarest.ghostlight.uk.com/home.php Moin moin liebe Community wenn ich mal was in den Newsbereich poste dann handelt es sich generell um ein Rollenspiel. Ausnahmsweise konnte ich auch mal eine entdeckung machen wobei es eine äusserst merkwürdige ist: Beim browsen durch meinen Lieblingsshop stiess ich auf folgendes PS3 game Agarest - Generations of War. Was erwartet einen da? Rundbasierte Kämpfe mit 2D-Animecharakteren ähnlich wie Cross Edge oder Disgaea. Anscheinend ist das Umfeld aber etwas aussergewöhnlicheres wenn man sich einige Screenshots renzieht.... Eventuel gibts es auch eine 15gb PSNfassung aber dass sind alles nur Hinweise die ich gefunden habe.... Ne bessere Vorstellung kann man sich hier machen: http://playstation.joystiq.com/2009/08/28/watch-a-few-minutes-of-record-of-agarest-wars-100-hour-advent/ Hat das Spiel Trophies? Gute Frage, anscheinend war Japanrelease vor dem trophypatch aber trotzdem stiess ich auf Screens die das Gegenteil beweisen... die rede ist von insgesamt 15 Trophies (mal wieder viel Gold) Wer aber meint das geht wie bei Terminator der hat sich geschnitten... wenn man in Japan eine platin-Trophy 'Hikomori' tauft, darf man 100-300 Spielstunden bis Platin rechnen ähnlich der Hikomoritrophy bei Cross Edge.... http://zepy.momotato.com/2009/07/22/great-trophy-in-agarest-zero-for-hardcore-gamers/ Ein Spiel für Hardcore Japanorpgler und alle die es werden wollen. Eine genaue Trophyliste ist mir derzeit nicht bekannt. Offizeilles Release deutsche Version ist am 30.10.2009 (preislich cica 40 euro) jedoch macht euch keine Hoffnung, alle texte werden wahrscheinlich auf englisch sein (wie üblich) eine wählbare audiospur soll anscheinend es auch nicht geben (d.h. kein orginal japanisch für Puristen resp. stellt dich die Frage ob es überhaupt english audio gibt? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 sieht doch richtig interessant aus. des is auf jeden fall ne option, wenn ich dragon age durch hab. wo kann ma sich des besorg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 In jedem stinknormalen Laden welches Videospiele verkauft da es ne deutsche Version ist (siehe screenshot mit USK-Zeichen) Auch downloadbar als PSNgame im US-Store aber das werden 15-16 GB resp. ich hab schon relativ viel komisches Zeug darüber gelesen, so wird es in den USA keine DISCversion geben sondern nur das PSN geben so dass sich die Amis überlegen unsere Spiele zu importieren.... Lol Import einmal umgekehrt obwohl nennt man Export..... irgendwie langweilig der Witz.... Naja wie dem auch sei dieses Setting irritiert mich nach wie vor.... Neue Charaktere erstellt man sich nicht einfach wie bei Disgaea sondern via Soul Breeding... Und um Soul Breeding zu betreiben muss man sich dann an die weiblichen Charaktere des Spiels "ranmachen" was einige Screenshots erklären würde.... Ausserdem erinnert mich dieses system mit den Titel 1:1 an Cross Edge oO Ich denke die Trophyliste werden wir recht schnell dann am Releasetag haben wenn es eine gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hät ja sei könn das des net jeder spieleladen verkauft. man weiß es ja nich. ja trophäen sin mir jetz erst ma relativ egal, brauch erst ma wieder ordentliche rpg's. mfg habs grad bei amazon gefunden. soll angeblich sogar lokalisiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ob das Spiel wirklich Trophies hat bezweifle ich fast. Das Spiel ist ja in Japan bereits 2007 erschienen. Bisher habe ich auch auf keiner Seite einen Hinweis gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 zock es grade , keine Trophies... Mal abwarten ob die noch kommen. schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Dafür soll es Gerüchten zu Folge aber Xboxachievements geben oO... naja solange gibt dann eben dafür keinen thread für Agarest in unserem schönen Forum ^^ Wundern tut es mich aber trotzdem aber ist auch eine nette Abwechslung ein RPG unverkrampft durchzuspielen ohne jedes bescheurte Item zu sammeln um irgendeine unmögliche Trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 da ich auch vor 3 tagen über dieses spiel gestolpert bin kann ich (leider) sagen es hat wohl keine trophies... es gibt noch einen zweiten titel der reihne der ähnlich heißt und der hat trophies DER ist aber bisher tatsächlich nur in jp erschienen. auch die x-box archievements kann man leider bei einem 2007er titel nicht als anhaltspunkt nehmen... (siehe z.b. eternal sonata.... das ärgert mich immer noch das das obwohl es archivements hat UND auf der ps3 erschienen ist nachdem es schon die trophies gab keine trophies für die ps3 implementiert wurden...) ich denke ich hätte beide spiele wenn sie trophies hätten (selbiges hält mich übringens immer noch von disagaea 3 ab...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Naja ich finde nen gutes Rpg brauch keine Trophies^^ So koennt ich z.B. bei FF13 gut darauf verzichten da spiel ich von alleine alles durch etc.^^ Zumal koennten einige Trophies etwas spoilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 wie gesagt ich habe absolut kein Problem damit dass auch mal normal ohne itemfarming durchzuzocken. Es stehen zwar noch Tonnenweise Gerüchte im Raum dass die Trophies mit einem Patch nachgereicht werden oder dass die US-DLCversion Trophies haben wird aber das steht alles in den Sternen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Das Spiel ist jeden fall super,wenn mann auf Japan RPG mit strategischen Elementen steht. Ach ein Baten Kaitos ähnliches Spiel würde mich auch mal wieder Reizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 damn - bin heute im Laden über das Spiel gestolpert und fand es echt interessant. Aber ohne Trophies wirds nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 so um der Sache ein Final Statement abzugeben. Das Game ist mittlerweile auch bei mir angekommen. - Unsere Version hat keine Trophies aber anscheinend wird die US-Version davon Trophies haben laut dieser Seite: http://www.destructoid.com/agarest-war-goes-multiplatform-sexy-eating-fans-rejoice-155063.phtml ob es bei uns mit Trophies nachgepatcht wird ist unbekannt... immerhin hat es nicht mal für eine englische Synchro gereicht und ich bin mir nicht mal sicher ob ich für dieses game Trophies haben wollen würde.... bereits bei den Cross Edge Trophies geht mir doch der Schweiss aus.... Und da es sowieso weiterhin schwer ist an zuverlässigen Infos zu bekommen am nesten einfach spielen und geniessen. Sollten Trophies nachgereicht werden, bekommt ihr diese sowieso nur über ewiges Grinden... Sollten die Trophies dann mal für die US-Version kommen werden die dann unter unserem Importbereich aufgeführt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 also ich hab das spiel zu hause, es ist optisch fast ne 1:1 kopie von X-Edge nur das Kampfsystem ist anders dass es keine trophäen hat find ich komisch, da ja eigentlich alle spiele die nach dem 01.01.09 kommen trophies haben sollten schlimm find ichs jedoch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 also ich hab das spiel zu hause, es ist optisch fast ne 1:1 kopie von X-Edgenur das Kampfsystem ist anders dass es keine trophäen hat find ich komisch, da ja eigentlich alle spiele die nach dem 01.01.09 kommen trophies haben sollten schlimm find ichs jedoch nicht^^ Nee ich auch nicht, ist ja auch mal ne wohltat ein Spiel durchzocken zu können ohn ein schlechtes Gewissen zu haben dass man auf Platin verzichtet weil man keine Lust hat 200 Stunden wieder Items zu grinden und wieder ihre Liste vollzuschmeissen mit ihren Items. Dass das Game keine Trophies hat ist einerseits normal (Japan Release war 2007) und anderseits auch nicht weil ein Release in Nordamerika geplant ist als PSNgame (16GB download) mit Trophies/Achievements gleichzeitig zum dortigen Xbox360 release Naja ein Sequel zu diesem Game mit Trophies ist ja angekündigt was anscheinend dann wohl dieses Agarest Senki (z)ero sein dürfte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Also erst mal fettes Lob an dich Fury Bahamut!!! Ich liebe dieses Forum...hab das Spiel schon vor einer Woche bei mir im MM gesehen und mich gefragt was das wohl sei und es stark nach nem guten RPG aussieht. Hatte hier aber noch keinen Leitfaden für das Spiel entdeckt und naja war dann bisschen enttäuscht dann habe ich erst mal im Forum Suche gemacht und den Titel eingegeben und siehe da...ich bin hier gelandet:smile:.... Ich hatte nämlich eigentlich auch vor nen Thread zu öffnen für das Spiel weil ich dachte das es noch keiner entdeckt hat.... Also danke Fury... für die Ganzen Infos und Nachforschungen die du gemacht hast. So stelle ich mir das vor;). Alle Fragen die ich hatte wurden hier schon beantwortet und noch viel mehr:biggrin5: spitzen Arbeit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich will Agarest - Generations of War Spiel haben:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Also danke Fury... für die Ganzen Infos und Nachforschungen die du gemacht hast. So stelle ich mir das vor;). Alle Fragen die ich hatte wurden hier schon beantwortet und noch viel mehr:biggrin5: spitzen Arbeit:smile: Gerngeschehen, Freut mich dass ich helfen konnte ^^ ich will Agarest - Generations of War Spiel haben:frown: Ist zur Zeit in diversen Läden für circa 40 Euro zu haben u. a. auch im Saturn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ist zur Zeit in diversen Läden für circa 40 Euro zu haben u. a. auch im Saturn... das weiß ich wenn du mir Geld gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hat das Spiel deutsche Texte oder doch alles in Englisch und wie sieht es mit der Sprache aus Jap oder US? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.