One-Eyed Ghoul Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich alle Tode von Connor bis Kapitel Staatsfeind. In Kapitel Letzte Chance, Connor hab ich das Problem das Hank ständig seine Marke abgibt und alles hinschmeißt und Amanda die Connor Serie aussortiert und ich die letzten beide erspielbaren Tode von ihm nicht bekomme. Habe probiert in Kamskis Haus den Android nicht zu erschießen um so vielleicht Hanks Meinung über Connor leicht zu verbessern aber das hat leider auch nichts gebracht. Bräuchte dringend weitere Ideen wie ich die Abschaltung Connors verhindern kann und so endlich die Trophäe zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One-Eyed Ghoul Geschrieben 18. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 @BLUBb007 vielen Dank! In der Roadmap wurde genannt man solle durch den Androiden in Staatsfeind sterben aber das man auch auf andere Weise sterben kann wusst ich nicht hat aufjedenfall geklappt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.