Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Ich Komme Wieder

Recommended Posts

Am 18.7.2019 um 03:31 schrieb iPS3:

Edit:// Hat sich erledigt! Die Trophäe kam als ich im nächsten Kapitel beendet hab und ins Hauptmenü bin^^

Hallo,

also ich habe jetzt insgesamt 3 durchläufe davon 2 wo Connor bei allen Gelegenheiten drauf gegangen ist, aber die Trophäe erscheint nicht Nacht Ende von Kapitel 30 :(

Beim ersten Durchgang hat Connor im ersten Kapitel überlebt. Also habe ich das erste Kapitel per Kapitelauswahl so gespielt das er vom Dach stürzt und die anderen Kapitel per Kapitelauswahl ebenso das er drauf geht. Das hat nicht funktioniert, also habe ich ein neues Spiel angefangen und mich an den Leitfaden gehalten, aber die Trophäe kam nicht nach Kapitel 30. Liegt es an der Feindseligkeit von Hank? Weil er in Kapitel 29 glaub seine Marke abgibt und somit raus ist.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

MfG

BluBb007 

sagte, es ist wichtig, komplett zu spielen, es reicht also nicht, die einzelnen Kapitel zu wiederholen... wenn ich dich richtig verstehe, hast du das nicht gemacht...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...