BLUBb007 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Hank schmeißt nur bei feindlicher Sympathie hin, und wenn es mit dem Kapitel Treffen mit Kamski nicht ausreicht, musst du wohl noch weiter zurückgehen. Im Kapitel Staatsfeind kannste Hank vor dem flüchtendem Androiden retten, was ebenfalls einen größeren Sympathieschub gibt. Wichtig ist aber generell, dass du ab dem Moment, wo du eine Veränderung erspielst, die Story am Stück weiterspielst und nicht per Kapitelauswahl zurückspringst, sonst werden die Änderungen nicht übernommen. Und hast du auch genügend Beweise für den Jericho-Standort beisammen? Ansonsten wird Connor auch ausgemustert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Es kommt darauf an, ob du ihn in deinem ersten Durchgang hast sterben lassen oder nicht. Du musst an der Stelle wieder einsteigen, wo du ihn erstmalig hast nicht sterben lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 @iBob Ich habe dich richtig verstanden, du hast aber meinen Beitrag nicht verstanden bzw. nicht das, worauf ich hinauswollte :D Der Tod im ersten Kapitel wird benötigt. Wenn Connor in deinem ersten Durchgang da gestorben ist, dann kannst du beim zweiten Durchgang unbesorgt im sechsten Kapitel einsteigen (bzw. da einsteigen, wo Connor das erste Mal nicht gestorben ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb iBob: Also muss ich mein zweiten Durchgang doch noch von Kapitel 1 anfangen? Für die Trophäe muss Connor im ersten Kapitel sterben, also ja, du musst in Kapitel 1 starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Wenn er in Kapitel 1 nicht gestorben ist, dann musst du dort wieder einsteigen, was einen kompletten Spieldurchgang bedeutet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Du musst stets in dem Kapitel einsteigen und durchgehend weiter spielen, wo du etwas verändern möchtest. In deinem Fall also Kapitel 29 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.