OutofChaos13 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Edit: Auch erledigt. Bearbeitet 5. Dezember 2019 von OutofChaos13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor einer Stunde schrieb OutofChaos13: Sorry für Doppelpost, aber hat noch jemanden bei Magicka 2 die Herausforderungen und Prüfungen offen, oder wäre nicht abgeneigt auszuhelfen? Ich muss noch alles machen in Magicka 2, vllt kann man das ja kombinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor 8 Minuten schrieb Tomekk20: Ich muss noch alles machen in Magicka 2, vllt kann man das ja kombinieren? Okay. @Rosenherz ist auch mit von der Party. Dann wären wir schon zu dritt. Du kannst ihm und mir schon mal eine Freundschaftsanfrage schicken. Evtl. kriegen wir ja schon dieses Wochenende was zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) Plant hier jemand Resident Evil 5 auf der PS4 anzugehen? Bräuchte da so ab Ende Februar einen Partner. Edit: erledigt. Bearbeitet 18. April 2021 von BigBoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Hat hier einer Motogp 14 auf der PS4 und würde mir Online helfen? Edit: erledigt Bearbeitet 18. April 2021 von BigBoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Hat hier jemand MXGP und würde mir bei dem Onlinekram helfen? Die Onlinesaison-Sachen würden schon reichen. Edit: erledigt. Bearbeitet 30. September 2021 von BigBoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo 100%-Community, ich habe eine momentane Completion von 96.51% und habe nicht mehr viel offen. Viele die tatsächlich noch offen sind, sind bei 90%+. (Am Chronologisch warten oder Energie sammeln.) Also habe ich mal nach gesehen. Offene Trophäen habe ich derzeit noch 196 und habe, wie gewusst, so viele Call Of Duty: Zombie Trophäen offen. Genau gesagt, sage und schreibe 146 Trophäen. Da merkt man, dass ich kein Fan von dem Zombie-Modus bin. Call Of Duty: WWII ist das einzige welches ich gepackt habe, mit der professionelle Hilfe von Freunden. Leider finde ich bisher niemand so interessierten für die älteren CoD-Titel. Falls wer den CoD-Zombie Modus gefeiert hat kann sich doch gerne bei mir melden. Ich habe nur magere Ahnung wie jeweils das vorankommen geht. Darum handle ich eher als Supporter. (>'-'<) - WWII war nicht einfach. Die folgenden CoD's sind mindestens genau so hart, wenn nicht sogar noch viel härter. Aber ein Pro hätte damit sicher keine all zu grosse Probleme. Ich suche also Fans von folgenden CoD-Zombie-Titel: Call of Duty: Black Ops III Call of Duty: Infinite Warfare Call of Duty: Advanced Warfare Hier noch ein Image vom aktuellen Status meiner Call of Duty Fortschritte: Würde mich auf Hilfe sehr freuen! ^^ Bearbeitet 31. Dezember 2021 von AbeToShrykull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Bräuchte Online Hilfe bei Ducati: 90th Anniversary. Falls jeman helfen könnte wäre das der Hit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Edit: Erledigt. Bearbeitet 2. Dezember 2021 von OutofChaos13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Ich mal wieder. Hat noch jemand Doom Eternal rumliegen? Hab es bestellt und möchte am Anfang gleich die Onlinetrophäen aus dem Weg räumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony_Fan Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Hallo, lassen sich hier welche für The Division 2 begeistern? PSN-ID: Marcel_N-89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts