Tomekk20 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 19 Stunden schrieb Hausaffe-: Hat jemand hier Minecraft in der PS4-Version? Würde gerne zwei Trophäen von Expansion Pack 5 und alle Trophäen von Expansion Pack 8 (falls möglich) boosten. Kann dir helfen, habe alle Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 13 Stunden schrieb Hausaffe-: Die neuen auch schon bei DLC 5 fehlen mir nur 2, die recht easy zum farmen sind Ja, schreib mich einfach an, wenn du Zeit für die Hilfe hast 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 19 Stunden schrieb daveman: Hallihallo. Ich würde gerne bei den Minecraft Trophies mitmachen wollen. Mir fehlt noch das letzte DLC Pack. Habe einen gigantischen Backlog, sodass ich mir 2019 kein neues Spiel kaufen muss. Falls also einer mal noch wen sucht, dann helfe ich bei Bedarf auch gerne zurück. Alles ausser Fifa&Co. Frohes Fest noch an euch alle. Gerne, fehlt mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Bin mit dem 8. DLC, bei Minecraft, fertig. Habe alles zwischengespeichert, so könnt ihr euch an die Trophäen bedienen ☺️ @daveman @Hausaffe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Was haltet ihr davon, oben einen neuen Reiter für die Online-Verabredungen zu erstellen (neben 100% Projekte und Talk)? Dort kann dann jeder sein Thema dazu erstellen und das geht dann nicht unter. Was meint ihr dazu? @Babyboy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-: Halte ich auch für eine sinnvolle Idee. Bzgl. Minecraft können wir ja vielleicht heute Mal schauen? Klar, wann haste Zeit? Schreib mir einfach per PSN Welche DLCs fehlen dir genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Da die Clubs hier im Forum auf 2 Reiter beschränkt sind, habe ich mal einen Admin angeschrieben, ob er uns eventuell einen 3. Reiter freigibt. Bis dahin müssen wir uns hier begnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Savyna: Hat hier zufällig jemand noch die DLC Koop Trophäen von Rise of the Tomb Raider offen? Die fehlen mir noch Ich die Koop Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 56 Minuten schrieb Savyna: Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du die auch demnächst mal machen möchtest, bist du gebucht Ab den 29.03. . Wenn du nicht warten kannst, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Hey @Trophiehunter25, kannst du alle angebotene Hilfen in dein Startpost Einpflegen? Falls du keine lust hast, können wir das auch umschreiben auf einen anderen User Ich biete folgende Hilfen an: Minecraft PS4 fast komplett: DLC 1, 3, 4, 6, 7, 8 DLC 2, 5 sind MP-Trophys Rocket League Alle DLCs + zertifiziertes Item Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor einer Stunde schrieb OutofChaos13: Sorry für Doppelpost, aber hat noch jemanden bei Magicka 2 die Herausforderungen und Prüfungen offen, oder wäre nicht abgeneigt auszuhelfen? Ich muss noch alles machen in Magicka 2, vllt kann man das ja kombinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts