Savyna Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) @Trophiehunter25 Ich würde vorschlagen den Eingangstext nochmal zu überarbeiten. Wenn ich das richtig sehe möchtest du ja im Grunde die Idee von @Babyboy aus dem Kaffeeklatsch Thread umsetzen. Da würde ich es sinnvoller finden den Text wirklich nur einleitend/erklärend zum Thema Gaming Sessions selbst zu verfassen und nicht dabei auf dich oder Tommek20 einzugehen. Es wirkt halt generell nicht sehr einladend und etwas merkwürdig. Ich denke du kannst dafür bestimmt auch den bereits erstellten Text von Babyboy aus dem anderen Thread benutzen. Dein Gesuch würde ich dann in einem extra Post packen, damit der Startpost halt nur Startpost ist und und dein Gesuch für sich steht. So kommt Ordnung in den Thread und für Interessierte ist es dann auch einfacher dir zu antworten Bearbeitet 18. Dezember 2018 von Savyna 1 2
Savyna Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 Ich kann bei Bedarf auch gerne bei den Vierer Sachen helfen. Eine Sache ist auf jeden Fall auf Zeit, das macht es dann einfacher.
Savyna Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 vor 11 Minuten schrieb OutofChaos13: Super. Danke. Wir würden ich evtl. die DLC Trophäe mitmachen. Dafür brauchen wir aber noch einen vierten Spieler, da laut Trophäenleitfaden, jeder Controller einem PS Plus Account zugewiesen sein muss. Ansonsten schau ich mal ob mein zweit Account noch die 14 Tage Test PS Plus zur Verfügung hat. Nein, das sollte nicht richtig sein. Wenn du mit zwei Controllern spielst, reicht es wenn dein Hauptaccount Plus hat. Ich habe die Trophäen selbst auch schon mit zwei Online Leuten + meinen Hauptacc und Zweitacc. gemacht. Und ich hatte noch nie PS Plus auf meinen anderen Accounts.
Savyna Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 vor 9 Minuten schrieb OutofChaos13: Dann solte es ja kein Problem sein. Komisch das es so im Leitfaden drin steht, aber seit damals hat sich wahrscheinlich keiner mehr die Mühe gemacht, eine Korrektur zu melden. Wahrscheinlich nicht. Ich muss zugeben ich habe bisher auch noch nie Fehler gemeldet, obwohl ich schon welche in dem ein oder anderen LF gesehen habe. :p
Savyna Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 Hat hier zufällig jemand noch die DLC Koop Trophäen von Rise of the Tomb Raider offen? Die fehlen mir noch
Savyna Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Tomekk20: Ich die Koop Missionen Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du die auch demnächst mal machen möchtest, bist du gebucht
Savyna Geschrieben 20. März 2019 Geschrieben 20. März 2019 vor 10 Stunden schrieb Tomekk20: Ab den 29.03. . Wenn du nicht warten kannst, kein Problem Ich hab es nicht soooo eilig. Mir reicht das wenn wir das in den April legen 1
Recommended Posts