Trophiehunter25 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo 100% Community, dieser Thread ist für jeden Trophäensammler, der bei denn Online-Verabredungen Leute sucht, die man im Hauptthread des jeweiligen Spiels nicht gefunden hat. Oder man die Hoffnung daran aufgegeben hat, jemanden in diesen Threads zu finden! Das bedeutet, ihr könnt euch für jedes Spiel mit Onlinetrophäen Verabreden. Bearbeitet 18. Dezember 2018 von Trophiehunter25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Soll keine Off-Topic Diskussion werden aber lass den Threadnamen mal ändern, das ist zulang. Online Session‘s oder so hätte da völlig gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 16. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 16.12.2018 um 23:57 schrieb Babyboy: Soll keine Off-Topic Diskussion werden aber lass den Threadnamen mal ändern, das ist zulang. Online Session‘s oder so hätte da völlig gereicht Geändert. Bearbeitet 18. Dezember 2018 von Trophiehunter25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Bin ich der Einizge, der die Ausrufezeichen an jedem Satzende aggressiv findet? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) @Trophiehunter25 Ich würde vorschlagen den Eingangstext nochmal zu überarbeiten. Wenn ich das richtig sehe möchtest du ja im Grunde die Idee von @Babyboy aus dem Kaffeeklatsch Thread umsetzen. Da würde ich es sinnvoller finden den Text wirklich nur einleitend/erklärend zum Thema Gaming Sessions selbst zu verfassen und nicht dabei auf dich oder Tommek20 einzugehen. Es wirkt halt generell nicht sehr einladend und etwas merkwürdig. Ich denke du kannst dafür bestimmt auch den bereits erstellten Text von Babyboy aus dem anderen Thread benutzen. Dein Gesuch würde ich dann in einem extra Post packen, damit der Startpost halt nur Startpost ist und und dein Gesuch für sich steht. So kommt Ordnung in den Thread und für Interessierte ist es dann auch einfacher dir zu antworten Bearbeitet 18. Dezember 2018 von Savyna 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 18. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich Brauche jemanden der mit mir diese Trophäe bei Rayman Legends boosten will: Der Wettkämpfer 30 mal die Ergebnisse deiner Freunde in den Herausforderungen schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Hat jemand hier Minecraft in der PS4-Version? Würde gerne zwei Trophäen von Expansion Pack 5 und alle Trophäen von Expansion Pack 8 (falls möglich) boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 19 Stunden schrieb Hausaffe-: Hat jemand hier Minecraft in der PS4-Version? Würde gerne zwei Trophäen von Expansion Pack 5 und alle Trophäen von Expansion Pack 8 (falls möglich) boosten. Kann dir helfen, habe alle Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Tomekk20: Kann dir helfen, habe alle Trophäen Die neuen auch schon bei DLC 5 fehlen mir nur 2, die recht easy zum farmen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 13 Stunden schrieb Hausaffe-: Die neuen auch schon bei DLC 5 fehlen mir nur 2, die recht easy zum farmen sind Ja, schreib mich einfach an, wenn du Zeit für die Hilfe hast 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Falls noch jemand am Mittwoch Zeit hätte um bei Black Ops zu helfen, gerne hier eintragen. https://psnprofiles.com/session/165496-call-of-duty-black-ops Jede Hilfe ist willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Hallihallo. Ich würde gerne bei den Minecraft Trophies mitmachen wollen. Mir fehlt noch das letzte DLC Pack. Habe einen gigantischen Backlog, sodass ich mir 2019 kein neues Spiel kaufen muss. Falls also einer mal noch wen sucht, dann helfe ich bei Bedarf auch gerne zurück. Alles ausser Fifa&Co. Frohes Fest noch an euch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 19 Stunden schrieb daveman: Hallihallo. Ich würde gerne bei den Minecraft Trophies mitmachen wollen. Mir fehlt noch das letzte DLC Pack. Habe einen gigantischen Backlog, sodass ich mir 2019 kein neues Spiel kaufen muss. Falls also einer mal noch wen sucht, dann helfe ich bei Bedarf auch gerne zurück. Alles ausser Fifa&Co. Frohes Fest noch an euch alle. Gerne, fehlt mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Bin mit dem 8. DLC, bei Minecraft, fertig. Habe alles zwischengespeichert, so könnt ihr euch an die Trophäen bedienen ☺️ @daveman @Hausaffe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Was haltet ihr davon, oben einen neuen Reiter für die Online-Verabredungen zu erstellen (neben 100% Projekte und Talk)? Dort kann dann jeder sein Thema dazu erstellen und das geht dann nicht unter. Was meint ihr dazu? @Babyboy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb Tomekk20: Was haltet ihr davon, oben einen neuen Reiter für die Online-Verabredungen zu erstellen (neben 100% Projekte und Talk)? Dort kann dann jeder sein Thema dazu erstellen und das geht dann nicht unter. Was meint ihr dazu? @Babyboy Wäre an sich keine schlechte Idee, so wäre eine Session immer gebündelt und übersichtlich. Nach erfolgreichem Abschluß könnte das Thema dann ja ggf gelöscht werden, sofern Du das hier kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Halte ich auch für eine sinnvolle Idee. Bzgl. Minecraft können wir ja vielleicht heute Mal schauen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-: Halte ich auch für eine sinnvolle Idee. Bzgl. Minecraft können wir ja vielleicht heute Mal schauen? Klar, wann haste Zeit? Schreib mir einfach per PSN Welche DLCs fehlen dir genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Da die Clubs hier im Forum auf 2 Reiter beschränkt sind, habe ich mal einen Admin angeschrieben, ob er uns eventuell einen 3. Reiter freigibt. Bis dahin müssen wir uns hier begnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Am 29.12.2018 um 23:32 schrieb Tomekk20: Bin mit dem 8. DLC, bei Minecraft, fertig. Habe alles zwischengespeichert, so könnt ihr euch an die Trophäen bedienen ☺️ @daveman @Hausaffe- Cool, danke. Ich bin leider vorerst nicht daheim. Könnte es am Freitag versuchen, da habe ich frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts