woooop Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 hallo... Mein englisch ist leider nicht so das beste... kennt einer eine deutsche liste der trophys zu dem game? mfg. wooop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Gibt es nicht. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 http://dict.leo.org ... vielleicht hilft es dir dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woooop Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 http://dict.leo.org... vielleicht hilft es dir dabei hmm ich bekomme das prog nicht unter vista zum laufen =/ Ich selber bin gerade in der 5 klasse^^... und kann eigentlich nur so gamer englisch :emot-keke: Mcöhte das nicht einer übersetzten ?? Is ja nicht soviel oder? Wär echt NETT wenn da jeman die zeid finden würde !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Spiele und beende ein Online Match. Spiele und beende ein Ranglistenspiel mit 3 Spielern auf deiner Seite. Erziele mindestens 10 Tore in einem Spiel. Erziele zwei Tore in einem Spiel mit dem "Big Player" Powerup. Erziele zwei Tore in einem Spiel mit dem "Super Speed" Powerup. Erziele zwei Tore in einem Spiel mit dem "Super Shot" Powerup. Erziele zwei Tore in einem Spiel, während ein Gegner eingefroren ist. Erziele zwei Tore in einem Spiel mit dem "Double Score" Powerup. Stoß einen Gegner über die Bande. Gewinne ein Spiel ohne ein Gegentor. Gewinne ein Spiel bis (mindestens) 15. Erziele ein Tor mit einem Trickschuss (Dreieck). Erziele in einem Spiel mit mindestens 5 verschiedenen Powerups ein Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woooop Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 COOOL DANKE M_C_Cool !!!!! So nette leute findet man nicht oft :emot-keke:... Thx nochmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 jo danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hmm ich bekomme das prog nicht unter vista zum laufen =/Ich selber bin gerade in der 5 klasse^^... und kann eigentlich nur so gamer englisch :emot-keke: Mcöhte das nicht einer übersetzten ?? Is ja nicht soviel oder? Wär echt NETT wenn da jeman die zeid finden würde !!! leo.org ist kein programm, sondern ne webseite auf der man online übersetzen kann. das funzt auch unter vista. ist auf jeden fall ne gute seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.