Misaki Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Heimschläfer: Ich habe es nicht mehr ganz genau in Erinnerung - Aber war der Trick nicht eigentlich, aufzustehen, wenn man am Verlieren ist? So verhindert man, dass der Zähler wieder auf Null zurückgesetzt wird. Was bringt es nochmal, nach einer gewonnenen Runde aufzustehen (hab das wie gesagt nicht mehr genau in Erinnerung)? Ja das auch, also wenn man am verlieren ist kann man aufstehen und wieder hinsetzten und es geht weiter. Das ist der Trick. Aber man kann auch speichern und man muss nicht alle drei Runden (60) Punkte an einem Stück spielen. Hab Gestern nach einer weiteren Stunde das erste mal BlackJack gewonnen, nur noch 2 x und wieviel Pech muss man haben, hatte endlich mal 5 Karten (was schon selten ist) und dann noch 20 Punkte und der Geber hatte BlackJack LOL bin fast ausgerastet und hab den Typen erstmal mit meinem Lasso gefesselt und verschleppt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Die einzig richtige Reaktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) So hab den Mist hinter mir und alle Glücksspieler Herausforderungen gemeistert. Kann jetzt endlich normal weiterspielen ohne BlackJack, Poker und Co. Bearbeitet 19. Juni 2020 von Misaki 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb Misaki: Kann jetzt endlich normal weiterspielen ohne BlackJack, Poker und Co. Das ist neben Pflanzen sammeln und Tiere jagen das, was ich in diesem Spiel am meisten mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 vor 9 Stunden schrieb Belian: Das ist neben Pflanzen sammeln und Tiere jagen das, was ich in diesem Spiel am meisten mache Poker hab ich vorher sehr sehr viel gespielt und am Anfang Stundenlang Domino im Lager gedaddelt weils Spass gemacht hatt Aber diese Herausforderung 8 mit Blackjack hatt mir den Spass am Glücksspiel geraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Bitte nicht lünchen aber zu welcher Trophäe gehört das Ganze ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Bitte nicht lünchen aber zu welcher Trophäe gehört das Ganze ? 100% Spielabschluss da gehört auch alle Herausforderungen abschliessen zu Bearbeitet 23. Juni 2020 von Misaki 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Bitte nicht lünchen aber zu welcher Trophäe gehört das Ganze ? Es geht in der Trophäe "Der beste im Westen" auf (Schließe das Spiel zu 100 % ab). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Hybr1d Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Ich finds lustig wie alle dieses domino Problem überall haben anstatt kurz bevor man verliert einfach auf verlassen zu drücken und dann nen neues game anfängt das resettet die streak net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyhunterAcc Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Hab grade nach ca. 2 Stunden das erste mal Blackjack mit 5 Karten gewonnen, davor hatte ich mit 5 Karten 20 Punkte und der geber Blackjack 🤣 nachher geht's weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.