Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glücksspieler 8 + 9 Blackjack und Domino Tipps und Tricks

Recommended Posts

Da die Herausforderung einfach nur mit Glück/Zufall verbunden ist, aber zwangsweise irgendwann kommt, wenn man immer nur X drückt, gibt es da eine Auto-Play-Lösung via Remote Play, siehe 

https://forum.psnprofiles.com/topic/68478-guide-gambler-challenge-8-automated-remote-play-method/

Damit kann man die Challenge zumindest angehen ohne selbst an der PS4 oder Xbox zu sitzen ...

Ich hatte bei dieser Challenge extremes Glück und habe sie innerhalb von 45 Minuten regulär durch ganz normales Spielen in Rhodes bekommen. Ich habe die ganze Zeit ganz links gesessen und die Anzahl der Spieler variierte zwischen 2 und 4.

Man sollte bei dieser Challenge immer die Situationen nutzen (wenn man sie regulär angeht), in denen man ein Ass im Ausgangsblatt hat, da Asse beim Nachziehen der nächsten Karten als 1 gezählt werden können. Wenn man also Ass und 5 hat, kann man problemlos nachziehen (auch, wenn da 16 als Kartenwert steht), da sobald die Grenze zur 21 überschritten wäre, der Wert des Asses automatisch zu 1 wechselt. Asse sind für diese Challenge die wichtigsten Karten. Wobei ich einmal auch das Glück hatte, dass ich mit einer 2 und 3 startete und mit drei nachgezogenen Karten genau 21 hatte.

Schlimmer finde ich persönlich aber jetzt #9 der Glücksspieler-Challenge ^^

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...