King of Kings Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) hi, den thread für Herausforderungen habe ich natürlich gesehen. dennoch eröffne ich bei dieser Challenge mal einen thread, in der hoffnung, das jemand einen wirklich guten, zeitsparenden kniff hat. diese challenge ist abartig nervend wie ich finde und hat mit skills nichts zu tun. der einzige wirklich hilfreiche tipp meinerseits ist bisher, das ganze in van horn anzugehen, weil da kaum spieler zugegen sind und dadurch gut zeit gespart wird. auch außen sitzen, also die karten als erstes zu bekommen kann helfen. das wars dann aber auch schon... hat irgendwer noch rat, diese zeitraubende Challenge möglichst zügig erfolgreich hinter sich zu bringen? Bearbeitet 14. Dezember 2018 von King of Kings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 14. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 was musst du denn bei der 9 machen? das mit dem link schaue ich mir mal an. das klingt erstmal ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 14. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 glückwunsch. verdoppeln zählt nicht für die challenge 8, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 14. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) habe nun black jack fertig. irgendwelche tipps zur 9? die einen sagen saint denis, die anseren emerald ranch... wenn mehrere mitspieler am start sind, wie wird man die los? Bearbeitet 14. Dezember 2018 von King of Kings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.