Misaki Geschrieben 5. Juni 2020 Geschrieben 5. Juni 2020 Also Herausforderung 8 mit Blackjack ist ja wohl total der Müll Schon fast unmöglich mit 5 Karten zu gewinnen, komme in 90% der Fälle noch nicht mal dazu 1 Karte zu ziehen weil eh immer irgendeiner gleich nach 2 Karten 20 oder 21 hatt. Schade eigentlich, hatt ja nix mit können oder skill zu tun, einfach Stundenlang da sitzen und x Taste drücken. Das hatt ja nix mit Herausfordeung zu tun, ausser vielleicht das man sich beherrscht und nicht den Controller zertrümmert... Zitieren
Misaki Geschrieben 5. Juni 2020 Geschrieben 5. Juni 2020 Hab Heut Morgen 1 Stunde drann gesessen und nicht einmal mit fünf Karten gewonnen. Meistens habe ich nach zwei Karten schon einen Wert von 19,20 oder 21 . Und dann einmal nach fünf Karten 19 gehabt und der Geber natürlich Blackjack...lol Naja mich langweilt sowas extrem, wenn ich pech habe sitze ich da 10 Stunden an dem blöden Tisch. Mir machen die Glücksspiele echt riesen Spass wie das ganze Game, spiele auch einfach mal so nach Feierabend Poker oder Domino. Aber diese Herausforderung ist einfach nur öde und nervt extrem Spiele erstmal so jetzt weiter, habe ja noch komplett "New Austin" zu erkunden und "Tall Trees" mit den irren Skinner-Brüdern Und Heut Abned mach ich die Reitkunst 10 Herausforderung, alle Pferderassen einreiten, das macht wenigstens Spass ... Zitieren
Misaki Geschrieben 8. Juni 2020 Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Naja habs aufgegeben, ist mir zu blöd. Gestern Abend nochmal 2 Stunden dran gesessen und nicht einmal gewonnen und man muss ja 3 mal gewinnen.... Dann mal bei YT geschaut und der Eine hatte 6 Stunden gebraucht um nur einmal zu gewinnen Schade wollte eigentlich die 100% im Game machen , aber dank selten beschissener Herausforderung wird das wohl nix. Dann fang ich lieber 500 Fische oder sowas anstatt da Stundenlang die x Taste zu drücken für nix. Bearbeitet 8. Juni 2020 von Misaki Zitieren
Misaki Geschrieben 13. Juni 2020 Geschrieben 13. Juni 2020 Werde mich Heute Morgen noch mal eine Stunde drann setzten mit einer guten Kanne Kaffee Also drückt mir die Daumen. Bei Domino 3x hintereinander gewinnen gibt es ja einen Trick , hatt ein Typ auf Yt erklärt. Am besten gegen einen alleine an der Emerald-Station spielen (standard Domino) nach einer gewonnenen Runde also 60 Punkte kann man kurz mit aufstehen, speichern und weiter machen, zählt trotzdem die eine gewonnene Runde. Man muss also nicht 3x am Stück 60 Punkte erreichen. Domino macht mir auch ganz gut Spass. Zitieren
Misaki Geschrieben 14. Juni 2020 Geschrieben 14. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Heimschläfer: Ich habe es nicht mehr ganz genau in Erinnerung - Aber war der Trick nicht eigentlich, aufzustehen, wenn man am Verlieren ist? So verhindert man, dass der Zähler wieder auf Null zurückgesetzt wird. Was bringt es nochmal, nach einer gewonnenen Runde aufzustehen (hab das wie gesagt nicht mehr genau in Erinnerung)? Ja das auch, also wenn man am verlieren ist kann man aufstehen und wieder hinsetzten und es geht weiter. Das ist der Trick. Aber man kann auch speichern und man muss nicht alle drei Runden (60) Punkte an einem Stück spielen. Hab Gestern nach einer weiteren Stunde das erste mal BlackJack gewonnen, nur noch 2 x und wieviel Pech muss man haben, hatte endlich mal 5 Karten (was schon selten ist) und dann noch 20 Punkte und der Geber hatte BlackJack LOL bin fast ausgerastet und hab den Typen erstmal mit meinem Lasso gefesselt und verschleppt. 2 Zitieren
Misaki Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) So hab den Mist hinter mir und alle Glücksspieler Herausforderungen gemeistert. Kann jetzt endlich normal weiterspielen ohne BlackJack, Poker und Co. Bearbeitet 19. Juni 2020 von Misaki 1 Zitieren
Misaki Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 vor 9 Stunden schrieb Belian: Das ist neben Pflanzen sammeln und Tiere jagen das, was ich in diesem Spiel am meisten mache Poker hab ich vorher sehr sehr viel gespielt und am Anfang Stundenlang Domino im Lager gedaddelt weils Spass gemacht hatt Aber diese Herausforderung 8 mit Blackjack hatt mir den Spass am Glücksspiel geraubt Zitieren
Misaki Geschrieben 23. Juni 2020 Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Bitte nicht lünchen aber zu welcher Trophäe gehört das Ganze ? 100% Spielabschluss da gehört auch alle Herausforderungen abschliessen zu Bearbeitet 23. Juni 2020 von Misaki 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.