Heimschläfer Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 vor 18 Stunden schrieb Misaki: Hab Heut Morgen 1 Stunde drann gesessen und nicht einmal mit fünf Karten gewonnen. Meistens habe ich nach zwei Karten schon einen Wert von 19,20 oder 21 . Und dann einmal nach fünf Karten 19 gehabt und der Geber natürlich Blackjack...lol Naja mich langweilt sowas extrem, wenn ich pech habe sitze ich da 10 Stunden an dem blöden Tisch. Mir machen die Glücksspiele echt riesen Spass wie das ganze Game, spiele auch einfach mal so nach Feierabend Poker oder Domino. Aber diese Herausforderung ist einfach nur öde und nervt extrem Das Hauptproblem ist tatsächlich erstmal so viele Karten zu erhalten, ohne über 21 zu kommen. Diese Herausforderung und noch ein paar andere Tätigkeiten sind die perfekte Gelegenheit, mal wieder die alten Lieblingsschallplatten oder CDs aus dem Schrank zu holen und anzuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 vor 21 Stunden schrieb Misaki: Bei Domino 3x hintereinander gewinnen gibt es ja einen Trick , hatt ein Typ auf Yt erklärt. Am besten gegen einen alleine an der Emerald-Station spielen (standard Domino) nach einer gewonnenen Runde also 60 Punkte kann man kurz mit aufstehen, speichern und weiter machen, zählt trotzdem die eine gewonnene Runde. Man muss also nicht 3x am Stück 60 Punkte erreichen. Domino macht mir auch ganz gut Spass. Ich habe es nicht mehr ganz genau in Erinnerung - Aber war der Trick nicht eigentlich, aufzustehen, wenn man am Verlieren ist? So verhindert man, dass der Zähler wieder auf Null zurückgesetzt wird. Was bringt es nochmal, nach einer gewonnenen Runde aufzustehen (hab das wie gesagt nicht mehr genau in Erinnerung)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Bitte nicht lünchen aber zu welcher Trophäe gehört das Ganze ? Es geht in der Trophäe "Der beste im Westen" auf (Schließe das Spiel zu 100 % ab). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.