madd8t Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauldaschasub Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Hey Wenn jemand Lust hat zu spielen, Gerne melden Würd mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Hallo zusammen, mein Bruder und ich suchen auch noch Leute für Champion und später Legende..einfach mit kurzem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevcija Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Am 3.2.2019 um 21:10 schrieb Mauldaschasub: Hey Wenn jemand Lust hat zu spielen, Gerne melden Würd mich freuen. Wir können uns gerne verabreden wenn du möchtest. Ich brauche auch drei weitere erfahrene Spieler für Helmgart Trophäen auf Legende. Am 11.2.2020 um 20:41 schrieb Ultimate Chaos: Suche nach 3 weiteren Spielern, mit denen man die Legend Trophäen machen kann. Schade das hier nicht viel los ist Hallo Ich würde dir gerne behilflich sein. Freundliche Grüsse Kevcija Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefju Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Hey zusammen! Ich suche auch nach guten Leuten für die Helmgart Challenges auf Legend. Ich habe mich schon einiges informiert, würde bevorzugt als Kruber mit Best Gear, natürlich Max Level spielen, alternativ als Saltzbrand und bin da wirklich gut und perfekt ausgerüstet. Wenn alle 4 Spieler Top Equipment haben und max level sind und schon etwas Erfahrung mit dem Legend Schwierigkeitsgrad haben sind die Challanges tatsächlich relativ einfach machbar. Gerne einfach mit entsprechender Nachricht adden, wenn ihr Interesse habt, würde das wirklich gerne angehen. PSN: SWAT-Mefju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk_Head Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Hy, ich und noch ein zock kollege suchen noch 2 Leute für die Legenden Trophäen. Falls jemand schon soweit ist bzw diese auch machen will können wir uns ja zusammen tun. Könnt mich adden CrUnK_HeAd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefju Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Am 4.3.2022 um 00:10 schrieb Mefju: Hey zusammen! Ich suche auch nach guten Leuten für die Helmgart Challenges auf Legend. Ich habe mich schon einiges informiert, würde bevorzugt als Kruber mit Best Gear, natürlich Max Level spielen, alternativ als Saltzbrand und bin da wirklich gut und perfekt ausgerüstet. Wenn alle 4 Spieler Top Equipment haben und max level sind und schon etwas Erfahrung mit dem Legend Schwierigkeitsgrad haben sind die Challanges tatsächlich relativ einfach machbar. Gerne einfach mit entsprechender Nachricht adden, wenn ihr Interesse habt, würde das wirklich gerne angehen. PSN: SWAT-Mefju Ist immer noch offen, leider in der Zwischenzeit niemand gefunden Wir sind mittlerweile ready to go, Gear ist perfekt und alles bereit, brauchen nur noch Leute, die das ebenfalls so haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 hey, ich bin mittlerweile auch bereit für die legend trophäen und suche ein Team, hab jetzt Kruber und Kerillian auf 30. Jeder char ist 300 und komplett exotisch ausgerüstet. Hab diese Woche Urlaub und könnte noch einige Stunden in die Vorbereitung stecken. Psn RockIceTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Hallo Leute, Ich suche noch Mitstreiter für die Legende Herausforderungen. Am besten welche schon mit Erfahrung. Und natürlich auch die jenigen die die Trophäen auch brauchen. Ich spiele Kruber und bin momentan Heldenstufe 633 und die Waffen und Gebaumel sind bei 285. Ich bin aber noch am verbessern. Schickt mir infach ne FA an Parafes. Das wäre Bombe. Vielleicht sind ja nen paar alte Hasen dabei die nicht genug davon bekommen 😁😁😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirn Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Ich suche noch 1-2 Leute für Winde der Magie um die gewerteten Gewebe zu machen. Aktuelle sind wir bei der 32 . Karte/Welle. Bei Interesse einfach Gehirnaiming adden mit dem Betreff Warhammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Bin relativ neu im Game und es macht ultra Fun😊 wer einen Koop Partner sucht, einfach adden: DonMampfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.