madd8t Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hey, Suche noch 3 Spieler für die Trophy Absolute Unit. Bitte melden ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Kannst mich adden, SK892. Sagt mal, war bei euch auch der Chicken-Messerkill verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 43 Minuten schrieb SK892: Kannst mich adden, SK892. Sagt mal, war bei euch auch der Chicken-Messerkill verbuggt? Jo hab dich geaddet, ne hat bei mir auf Anhieb geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 12 Stunden schrieb SK892: Kannst mich adden, SK892. Sagt mal, war bei euch auch der Chicken-Messerkill verbuggt? Laut verschiedenen Quellen und eigener Erfahrung sind leider seit dem letzten Update 1.17 einige Trophäen verbuggt. Wir hoffen mal auf schnellen Fix vom Entwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky2000 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Moin ich habe vorhin im Solo gewonnen,sollte dann nicht die Trophäe Realm Royality kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cHaeffRokKa Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Geht mir ebenso :-/ Solo gewonnen und 4x Chicken gemessert .... leider keine Trophy geploppt !!! Ich hoffe auf den nächsten Patch :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 suche noch paar leute für die 4er trophy und evtl paar andere mactrack92 bin ebenfalls von bugs betroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Hallo, Ich suche 3 Leute für die Trophäe "Absolute Unit". Bitte mit Headset. Danke im Voraus MfG. orktreiba (Dennis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Spielt das noch jemand? Naja, ich suche jedenfalls 3 weitere Personen für die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustharim Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Suche Leute für die gesamten online trophies einfach adden Rustharim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Ich suche Leute, die mir die Hühnchen über lassen, für die Decimation Trophäe! Bitte Adden: Werderfan04 Am 25.3.2019 um 17:13 schrieb tightisto: Spielt das noch jemand? Naja, ich suche jedenfalls 3 weitere Personen für die Trophäen Gamertag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 22 Stunden schrieb Werderfan04: Ich suche Leute, die mir die Hühnchen über lassen, für die Decimation Trophäe! Bitte Adden: Werderfan04 Gamertag? Hab mittlerweile die Platin, aber danke Gamertag steht bei PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 1 Stunde schrieb tightisto: Hab mittlerweile die Platin, aber danke Gamertag steht bei PSN-ID Hoppla Habs grad Solo geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Werderfan04: Hoppla Habs grad Solo geschafft Glückwunsch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 2 Stunden schrieb tightisto: Glückwunsch dazu Danke, dir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Suche noch 3 Mitspieler um die Trophäen abzufarmen Gamertag brazydee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knie1994 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Zock das hier noch wer zwecks Absolute Unit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.