madd8t Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Und was sagt ihr dazu? Find's ganz nett, einige gute Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Vom Trailer her erinnert es mich irgendwie an ' Paladins '. Das fand ich gut, dafür das es gratis war. Evtl. probiere ich das hier auch mal aus. Mein erster BR Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 On 1/23/2019 at 10:34 AM, daveman said: Vom Trailer her erinnert es mich irgendwie an ' Paladins '. Das fand ich gut, dafür das es gratis war. Evtl. probiere ich das hier auch mal aus. Mein erster BR Shooter Ist ganz nice das game, ist paladains ähnlich weil es vom selben macher und in der selben dimension spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Ach, guck an. Das wusste ich bis jetzt nicht. Dann ist's ja auch kein Wunder Ich hab es mir mal geladen und muss noch Überwindung für's Spielen aufbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hab am Wochenende Platin gemacht und fand es seeeehr leicht. 20h und eine 2-3 was die Schwierigkeit angeht. Hat viel Spaß gemacht und kann ich nur weiterempfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Finde das Game auch echt nice, macht echt Laune! Platin ist auch nicht sonderlich schwer, ein bißchen Aim sollte man aber schon mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Sagt mal kann das sein das in dem Game Trophies verbugt sind ? Absolute Unit Win a match as a team of 4 without losing a single player. Das heisst doch, man muss das Game gewinnen ohne das auch nur einer stirbt? Habe ich gestern mit einem Randon Team endlich mal geschafft aber die Trophie kam nicht. Realm Royalty Get a Crown Royale. Das heisst man muss ein Spiel gewinnen. Ich hatte schon mehrer Games im Squad gewonnen und dachte mir ok, das muss man im Solo Spiel machen. Ich habe gerade ein Solo Spiel gewonnen und die Trophie kam auch nicht. EdiT: 20-Piece Collect Armor Potions 20 times. Das selbe hier. Bin der Meinung die hätte auch schon längst da sein müssen. mfg ossi2k Bearbeitet 6. Februar 2019 von ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Ich kann dazu leider nur sagen das ich die 3 Trophies und noch einige mehr direkt nach dem Spielstart bekommen habe. Vermutlich weil ich die Alpha schon gespielt habe und das Spiel das im Hintergrund trackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus85 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Trophäen sind verbugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Habt ihr auch gerade Probleme mit den Servern. Kann nicht zocken...... Da ich die Beta ordentlich gesuchtet habe hab ich schon ne Menge Trophys freigespielt. Das find ich mal ganz cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Top, hab gerade die Trophäe für 10 kills und 3x royale mit unterschiedlichen Helden nicht bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.