Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sonntagsschuss-Trophy 100% erhalten!

emgee78

Recommended Posts

also denk mal schon das es 35m waren, war etwa die mitte von dem halbkreis auf einer spielhälfte.

die meldung von wegen trophäe nicht erhalten hab ich noch nie gesehn. aber nach abpfiff kommt trotzdem nix. war vorher im editor und hab eingestellt das der torwart die ecken schiesst weis aber nicht ob das was mit zu tun hat. eigentlich nicht weil es ja als trick angegeben wurde und man so die trophie einfach holen könnte.

momentan spiel ich noch die meisterliga, aber die goldene wollt ich schon noch mitnehmen für den 35m schuss.

Dann isses aber doch nicht möglich den Torwart die ecken schiessen zu lassen denn dafür

muss ich doch ins andere Team wechseln oder geht das auch anders???

Edit: Die Abkürzung "Schu" is so gesehen keine Abkürzung sondern ein Nickname-

Er hat den ersten PES2010 Bundesligas Patch erstellt (PS3)

u.a befindet sich unter den Gesichstdaten eine Datei die Spielstände vpon ihm beinhalten

wodurch keine Trophys gewonnen werden können - sagt das System bevor du die Datei kopieren willst

OF = Offline (glaube ich) wird immer erwähnt, weil man die Bundesliga Patches nur Offline benutzen kann.

EDIT²: habs rausgefunden: halt vorher im Editbereich die Mannschaft bearbeiten... :D

hab sie gestern bekommen warum auch immer. kann es sein das es dran lag das ich vorher zwischen den mannschaften gewechselt hab im spiel. bin mir aber nicht ganz sicher.

MIST! Ich hab auch die ganze Zeit im Spiel gewechselt und sie deswegen auch nicht bekommen (hätte ich mir auch denken können...)

so verpeilt wie ich mal wieder bin :lol::lol::lol:

Thx :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...