emgee78 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Im Leitfaden ist es echt wieder lustig erklärt... Versucht es einfach, IRGENDWANN schafft ihr es lol... Also hier mal wieder der einfachste weg: Geht in den Editier-Modus und sucht euch eine Gegnermannschafft aus. Stellt dann ein das der Torwart die Ecken schiesst. Startet ein Freundschaftsspiel gegen diese Mannschaft. Schiesst den Ball extra in eure Hälfte hinters Tor ins Aus. Der gegnerische Torwart wird die Ecke ausführen. Sobald ihr den Ball habt, kontert schnell und über der Mittellinie zieht ihr dann ab. Das dürfte nach einigen Versuchen(realistisch gesehen) auch funktionieren. Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutasinho Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hehe n1! aber geht auch ganz normal,einfach paar mal versuchen! oder macht den torwart auf stärke 1 überall und den spielerr mit dem irh schießt auf 99 und versuchts. dann gehts noch schneller trotzdem ist deine idee genial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 jo oder dem torwart 148cm körpergröße verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 So hab ich es gemacht, hat trotzdem ewig gedauert bis mal einer rein gegangen is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Manni Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 also der Trick ist echt genial^^ aber leider zu spät, Rooney hats bereits gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ja ich finde die Idee auch gut thx Leute @Fister wie im Leitfaden beschrieben hättest du es wohl nie geschafft. Ach ja und habe auch meine Stürmer auf 99 gebracht in allen Werten und den Keeper auf 1 in allen Werten, trotzdem kein Ding für den Keeper... Ist so wie oben beschrieben sau einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich hab ibra ballern lassen und dann war das kein problem damit! ausserdem is das ne trophie die sowieso iwann kommt,bei fifa wäre sie eig unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elessar Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Joa is n gaaaanz alter Trick^^ hab ich damals schon bei fifa99 benutzt umd tore zu machen (das er verdammt noobig is brauch ich wohl nich zu sagen). Versteh das Problem nich ganz - 35 meter is nich die Welt und nein, man muss dafür nich direkt hinter der Mittellinie abziehen. Kam bei mir ganz automatisch bei ein paar Spielen just 4 fun. Distanztore gehören zu PES dazu, hab ich bisher in jedem Teil gerne und häufig gemacht ._. Spielt doch mal ein Spiel des Spiels wegen und nich nur wegen Trophies -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RampagePunk Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 bei mir kommt die Trophy nicht hab aus 45m getroffen...es kommt nur oben Rechts "SIE HABEN KEINE TROPHÄE ERHALTEN" kann das an dem OF von SCHU liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Real_Silence Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 bei mir kommt die Trophy nicht hab aus 45m getroffen...es kommt nur oben Rechts "SIE HABEN KEINE TROPHÄE ERHALTEN" kann das an dem OF von SCHU liegen Die trophie kommt nach dem spiel erst und nicht während des spiel zu info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RampagePunk Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Die trophie kommt nach dem spiel erst und nicht während des spiel zu info... ja weiß ich doch sonst hätte ich ja nicht geschrieben das da diese verdammte nachricht kommt "sie haben keine Trophäe erhalten" hab aber vorher welche bekommen...hab die CL gespielt und gewonnen...und die Trophies erhalten dann ein Freundschaftsspiel gemacht und in der Nachspielzeit getroffen und nach dem Abpfiff kam anstatt der Trophy Sieg nach Rückstand, nur die Nachrich sie haben keine trophäe erhalten, hab dann aus gemacht und das Spiel neu gestartet dann ne Legende gemacht und soweit gemacht bis ich mein Profidebüt gab und was kommt nach dem Apfiff "sie haben keine Trophäe erhalten" kp warum muss ein Bug sein EDIT: hab jetzt nochmal alle Daten gelöscht und siehe da es hat beim erneuten versuch Bling gemacht mal schaun für wie lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elessar Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 jo mit der schu beta sind trophies deaktiviert soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RampagePunk Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 jo mit der schu beta sind trophies deaktiviert soweit ich weiß nee hab die SCHU-BETA draufgelassen es hat da trotzdem Bling gemacht weil man ja von ihm keine System-Data kopiert sondern nur editierte Dateien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Achtung Ja es ist ein Noob Trick. Aber einer der 100% funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Joa is n gaaaanz alter Trick^^ hab ich damals schon bei fifa99 benutzt umd tore zu machen (das er verdammt noobig is brauch ich wohl nich zu sagen).Versteh das Problem nich ganz - 35 meter is nich die Welt und nein, man muss dafür nich direkt hinter der Mittellinie abziehen. Kam bei mir ganz automatisch bei ein paar Spielen just 4 fun. Distanztore gehören zu PES dazu, hab ich bisher in jedem Teil gerne und häufig gemacht ._. Spielt doch mal ein Spiel des Spiels wegen und nich nur wegen Trophies -.- Kann gut sein das der Trick schon alt ist aber wieso hast du ihn damals benutzt? Warst du so schlecht? Es gab ja noch keine Trophyz, deswegen war es doch sinnlos oder? Und ja, man muss nicht direkt hinter der Mittellinie abziehen nur irgendwie haben die Entwickler vergessen, für mich ein Schild aufzustellen, mit der Aufschrift 35m lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hab mit rooney geschaft hat aber 2 spiele gedauert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 jo mit der schu beta sind trophies deaktiviert soweit ich weiß das hat nichts mit schus of zu tun. Das ist wieder ma konamis dummheit. wenn ihr ne of drauf packt achtet darauf die system data nicht mit zu kopieren. und für editierte dateien, müsst erst die alte löschen dann erst kopieren gilt auch wenn ihr den in game editor benutzt. Da müsst ihr folgendes machen. jedesmal wenn ihr etwas editiert ganz normal abspeichern dann spiel verlassen pes ordner öffnen und die edit data entweder auf usb stick oder 2ten account kopieren dann edit data von der festplatte löschen und anschliessend vom usb stick oder 2ten zurück kopieren und das bei jeder änderung im editor. ich habs aufgegeben ich mach erst die trophys wenn ich alle hab dann kommt die of drauf feinschliff und dann beginnt der pes spaß falls noch laune bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elessar Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Kann gut sein das der Trick schon alt ist aber wieso hast du ihn damals benutzt? Warst du so schlecht?Es gab ja noch keine Trophyz, deswegen war es doch sinnlos oder? Und ja, man muss nicht direkt hinter der Mittellinie abziehen nur irgendwie haben die Entwickler vergessen, für mich ein Schild aufzustellen, mit der Aufschrift 35m lol. Fifa 99... Da war ich 9 und hab mich noch über sonen shit gefreut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 oh okay sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 bei mir funktioniert das auch nicht, hab jetzt schon zig mal getroffen aber keine trophäe bekommen. blick hier aber auch bei euren ganzen abkürzungen von wegen schu und of und so nicht durch. kann mir das jemand für nen laien verständlich erklären warum ich keine gold bekomm und was ich machen muss um sie zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.