madd8t Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich habe da mal eine Frage. Bekommt man unendlich viele Edelsteine wenn man zusammen spielt auf den 5 INseln und / oder bekommt man genug um sich alles zu kaufen auf den Inseln? Oder muss man genau überlegen was man haben möchte?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanctuslight Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Du bekommst genau so viele wie als wenn du alleine spielst. Reicht trotzdem für alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Am 3.1.2019 um 08:32 schrieb Sanctuslight: Du bekommst genau so viele wie als wenn du alleine spielst. Reicht trotzdem für alles. Also es ist sicher, das man genug für alles bekommt? Dann kann ich die nämlich ausgeben bei jeder Gelegenheit und muss nicht immer die Klunker rumtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Vor ein paar Tagen im Playstation Plus extra Katalog entdeckt und bin begeistert - es sieht super schön aus und das Gameplay hats mir sehr angetan. Gibs da weitere Spiele die in diese Richtung gehen? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.