Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Also erstmal, das Grundkonzept von Comrades find ich ganz gut. Das macht schon Spaß die Karte via dieser KW-Knotenpunkte aufzudecken und so immer neue Orte und Gegner freizuschalten. Auch das Crafting-System gefällt mir gut, das wenn man bisschen verinnerlicht, gehen einem die Stats seines Charakters ganz schnell durch die Decke. Story hat mir auch ganz gut gefallen, auch wenn die nur in kurzen Schnipseln und am Ende ein bisschen zum tragen kommt.

Ansonsten halte ich den Content aber für komplett überflüssig, mittlerweile natürlich auch, weil niemand mehr online spielt. Somit kommt nicht zu viel Freude auf, man zwingt/beißt sich am Ende nur noch durch die Kämpfe und das schon um das reguläre Ende zu sehen. Wenn man auf Trophäen spielt, muss man sogar nochmal viel intensiver ran und das ist wie gesagt sehr mühsam, wenn man nicht zufällig ein oder zwei feste Mitspieler zur Hand hat.

Ich persönlich finde Final Fantasy funtioniert in dieser Form ohnehin nicht sehr gut. Sich mit Gleichgesinnten durch die Monstermassen zu schnetzeln mag anfangs ganz spaßig sein, da man sonst im Team nichts weiter zu tun bekommt, nutzt sich dieser Aspekt allerdings recht schnell ab. So bleibt aus meiner Sicht ein größeres (quasi-)Addon, das dem Hauptspiel in keinem Punkt gerecht werden kann. Ganz schlecht ist es nicht, gibt von mir immerhin noch eine 6.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...