Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

8 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
    • (>50h)
Durchschnittsbewertung: 37

Recommended Posts

WICHTIG: Die Bewertung ist so nur möglich, wenn man seinen Save aus dem Hauptspiel übernehmen konnte, da man so einige Trophäen direkt freischalten konnte!

Ich habe mit 2-4 Std. gevoted, viele Trophäen kamen automatisch dadurch, dass ich den DLC im Hauptspiel auch schon beendet hatte. Z.B. die 999.999kw Trophäe usw. die letzte Trophäe welche mir gefehlt hat war Kenny, für diese musste ich ein paar Kämpfe abschließen, aber dann war auch die Trophäe im Sack.

Mein Charakter war schon zu Hauptspielzeiten sehr gut gelevelt.

Ohne diese Möglichkeit ist man sicher mit 15-20 Stunden dabei, je nachdem wie man spielt/levelt durchaus auch länger, aber hier soll die eigene persönliche Spielzeit für DIESES Spiel ohne DLC bewertet werden und nicht von einem anderen Spiel der DLC ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...