Akarion Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Hallo, ich würde gerne meine letzten Trophäen holen aber alleine schaffe ich es nicht. Wäre schön wenn sich noch jemand finden würde. Mein Charakter ist Level 98 mit etwas über 4k Stärke und etwas über 1k Def und spiele auf PS4. Trophäen sind Ardyn und Ravus, Kenny Crow und eine Geheime Mission ich könne so gut wie jeden Tag ab ca. 20uhr. Es haben ja viele gesucht hoffe bei einigen ist es noch Aktuell :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akarion Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 vor einer Stunde schrieb Fritz: Ich selbst brauche nur noch Kenny Crow. Bin aber nur Level 65 Grüße da könnte man sich ja für die anderen Sachen trotzdem verabreden und kenny nach ardyn auch zusammen machen? :-) Wie sieht es morgen ab 20uhr bei dir aus hast du Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akarion Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Grüße, mache ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.