xXNanaki24Xx Geschrieben 4. Januar 2024 Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) Am 24.9.2023 um 23:22 schrieb Roxas-NobodyXIII: Hallo, ich suche 3 Mitspieler für die Willkommen im Krähennest-Trophäe, ich habe jetzt stundenlang gegrinded und der Besitzer kommt einfach nicht. Brauche also nur 3 Mitspieler (2 würden reichen, habe 2 Accounts), um die Daily Challenge ohne Zutaten zu machen, damit ist die Trophäe garantiert. Bin über jede Hilfe dankbar. PSN: Roxas-NobodyXIII Hast ne FS. Gerne adden für die beiden online trophäen, solang es noch möglich ist. Bearbeitet 4. Januar 2024 von xXNanaki24Xx Zitieren
DesperadoRanger Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 Hi! Spielt noch wer bzw. würde mir jemand bei der Trophäe Geheimer Beschützer helfen? Zitieren
Perbe1989 Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Hallo, ich suche Unterstützung für die Trophäe "Geheimer Beschützer". Sollten jemanden von euch ebenfalls noch Trophäen fehlen dann schreibt mich gerne per PSN-Nachricht an. PSN-ID: Perbe1989 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.