xXNanaki24Xx Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Am 24.9.2023 um 23:22 schrieb Roxas-NobodyXIII: Hallo, ich suche 3 Mitspieler für die Willkommen im Krähennest-Trophäe, ich habe jetzt stundenlang gegrinded und der Besitzer kommt einfach nicht. Brauche also nur 3 Mitspieler (2 würden reichen, habe 2 Accounts), um die Daily Challenge ohne Zutaten zu machen, damit ist die Trophäe garantiert. Bin über jede Hilfe dankbar. PSN: Roxas-NobodyXIII Hast ne FS. Gerne adden für die beiden online trophäen, solang es noch möglich ist. Bearbeitet 4. Januar von xXNanaki24Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesperadoRanger Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Hi! Spielt noch wer bzw. würde mir jemand bei der Trophäe Geheimer Beschützer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.