madd8t Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich versuche mein Glück einfach mal. Stand jetzt sehe ich absolut keine Chance gegen Revus und Ardyn. Ich selbst bin eigentlich völlig unter dem Level mit 48 aber vielleicht ist es ja für jemanden ein 5 Minuten Kinderspiel und er würde mich mitnehmen zu diesem Kampf. Freigeschaltet ist er. Psn-id: enduranceGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich hänge auch mal wieder fest. Die Extra Aufgaben in der 2 Stufe sind ja echt mal ne Stufe härter. Hat grad jemand Langeweile und will helfen? Und wie geht das überhaupt das man mit bestimmten Leuten spielt? Irgendwie kann ich nur im schnellstart jemanden finden... Ich bin übrigens mit meinem Final Fantasy Account unterwegs. F-r-i-t-z-4-3-FF Aktuell stufe 60 mit stärke 2700 bei 2900 LP Für den ersten Teil hat das ja noch ganz gut gereicht, aber langsam wirds echt anstrengend. MfG Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Ich bräuchte Hilfe bei der zweiten Prüfung gegen Bahamut und den anschließenden Kampf gegen Ardyn und Ravus. Würde mich auf Hilfe freuen Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Ist jemand stark genug, um mich im Kampf gegen Ravus und Ardyn zu unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Shino Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Hi, kann mir auch jemand bei Ravus und Ardyn helfen? Bin auf Level 60. Habe es mit Wildreigen zumindest geschafft Ravus die Hälfte aller HP zu entziehen. Gruß Edit: Shino83 Bearbeitet 8. Juni 2019 von A.Shino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Spielt hier noch jemand brauche noch Hilfe bei ardyn und ravus sowie die Trophäe für die geheimmission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Bräuchte ebenfalls Hilfe für die beiden und danach Kenny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akarion Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Hallo, ich würde gerne meine letzten Trophäen holen aber alleine schaffe ich es nicht. Wäre schön wenn sich noch jemand finden würde. Mein Charakter ist Level 98 mit etwas über 4k Stärke und etwas über 1k Def und spiele auf PS4. Trophäen sind Ardyn und Ravus, Kenny Crow und eine Geheime Mission ich könne so gut wie jeden Tag ab ca. 20uhr. Es haben ja viele gesucht hoffe bei einigen ist es noch Aktuell :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Ich selbst brauche nur noch Kenny Crow. Bin aber nur Level 65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akarion Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 vor einer Stunde schrieb Fritz: Ich selbst brauche nur noch Kenny Crow. Bin aber nur Level 65 Grüße da könnte man sich ja für die anderen Sachen trotzdem verabreden und kenny nach ardyn auch zusammen machen? :-) Wie sieht es morgen ab 20uhr bei dir aus hast du Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seiko Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 ich wäre dabei, schickt mir eine f anfrage und wir können alles bereden. seiko1100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akarion Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Grüße, mache ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necero2k9 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Moinsen Suche auch noch leute für die letzten beiden aufträge Ravus und Adyn Cenny Crow Ravus Ardyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Hallo, ich suche noch Leute, die mir helfen, die ganzen Trophäen zu erspielen. Mein Name lautet: XAlexX34 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 10. Mai 2021 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Ich melde mich hier einfach mal, auch wenn nicht mehr viel los ist. Bin jetzt so Level 40 und gerade dabei zu farmen um mir entsprechende Waffen zu bauen. Gerade für die spaeteren Missionen waere es sicher nicht schlecht ein wenig Hilfe zu haben. :) Einfach im PSN anschreiben, falls jemand Lust hat! :D PSN: StunningSteve666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Suche Leute die mir mit Ravus & Ardyn helfen können, und vielleicht mit Kenny Crow danach. Mein Charakter hat 2500 Stärke / 3400 Vitalität mit dem Wildreigen Königssegen, und Ardyn mäht mich manchmal nieder als wär ich ein nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yddap8 Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Hallo, ich suche (einen) Mitspieler für die "Geheime Beschützer"-Trophäe, die man durch Abschluss einer Geheimmission erhält. Perspektivisch dann auch gerne für die weiteren Trophäen, bei denen KI-Gefährten nicht wirklich helfen. PSN: Yddap8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxas-NobodyXIII Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Hallo, ich suche 3 Mitspieler für die Willkommen im Krähennest-Trophäe, ich habe jetzt stundenlang gegrinded und der Besitzer kommt einfach nicht. Brauche also nur 3 Mitspieler (2 würden reichen, habe 2 Accounts), um die Daily Challenge ohne Zutaten zu machen, damit ist die Trophäe garantiert. Bin über jede Hilfe dankbar. PSN: Roxas-NobodyXIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.