SilverSurfer-7- Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Hey ich hab mir jetzt alles mal durchgelesen und hab einiges verstanden aber nicht alles. Ich hab quasi das Problem wie viele, hab das Hauptgame gespielt auf Platin und das Spiel dann erstmal in die Schublade geparkt. Wollte nur alle DLC‘s durchspielen was ja nicht mehr so einfach geht wie ich gelesen habe. Ich bin bei Update 1.24 und hab Gott sei dank als ich die Disk (day one Special Edition) das Update pausiert. Meine Frage ist Welches Update brauche ich um die beiden Mehrspieler DLC‘s offline spielen zu können und welche FF XV Edition brauche ich dafür? Bitte helft mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverSurfer-7- Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Moin danke erstmal für eure Antworten.??? Also es besteht Hoffnung, nun ist die Frage ich muss mir ja jetzt die Royal Edition holen und hab damit auch kein Problem. Die frage ist nur gibt es das ein bestimmte Version von? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverSurfer-7- Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 @nik_west Final Fantasy XV Royal Edition (PS4) https://www.amazon.de/dp/B0791VZ9D6/ref=cm_sw_r_cp_api_i_D8627Y1YMYY1115KD2GG Da steht CUSA-00000! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverSurfer-7- Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Also ich hab die Mehrspieler Erweiterung gespielt und wollte jetzt mit dem eigenen Spiel also Comrades beginnen und hab gelesen man kann seine Daten über tragen. Nun hab ich das Spiel gestartet und musste komplett von vorn beginnen? Kann mir jemand behilflich sein? Bearbeitet 7. März 2021 von SilverSurfer-7- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.