Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV Multiplayer Comrades

Recommended Posts

Hey ich hab mir jetzt alles mal durchgelesen und hab einiges verstanden aber nicht alles. 

Ich hab quasi das Problem wie viele, hab das Hauptgame gespielt auf Platin und das Spiel dann erstmal in die Schublade geparkt.

Wollte nur alle DLC‘s durchspielen was ja nicht mehr so einfach geht wie ich gelesen habe. Ich bin bei Update 1.24 und hab Gott sei dank als ich die Disk (day one Special Edition) das Update pausiert.

Meine Frage ist Welches Update brauche ich um die beiden Mehrspieler DLC‘s offline spielen zu können und welche FF XV Edition brauche ich dafür?

Bitte helft mir... :(

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Mehrspieler Erweiterung gespielt und wollte jetzt mit dem eigenen Spiel also Comrades beginnen und hab gelesen man kann seine Daten über tragen. Nun hab ich das Spiel gestartet und musste komplett von vorn beginnen?

Kann mir jemand behilflich sein?

Bearbeitet von SilverSurfer-7-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...