Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV Multiplayer Comrades

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb SilverSurfer-7-:

Meine Frage ist Welches Update brauche ich um die beiden Mehrspieler DLC‘s offline spielen zu können und welche FF XV Edition brauche ich dafür?

Wenn ich mich nicht irre, dann müsste das mit der Version 1.24 auch klappen, aber empfohlen wird wohl die Version 1.26.

Wenn du das Spiel in physischer Form besitzt und sämtliche DLCs oder zumindest den Comrades DLC bereits gekauft hast, als dieser noch im Store war, dann ist es egal, welche physische Version du besitzt. Die DLCs und Patches sind eh nicht auf der Disc.

Solltest du den Comrades-DLC jedoch noch nicht gekauft haben, dann benötigst du eine Version der Royal Edition. Die Royal Edition oder eher die enthaltenen Zusatzinhalte beinhalten noch immer die Comrades-Version des Hauptspiels, die dann in deiner Downloadliste und auch in deiner Bibliothek zu finden ist.

Mit der richtigen Version, z.B. 1.26 oder vielleicht auch 1.24 (Das musst du mal testen.), solltest du dann in der Lage sein, den Comrades-DLC vom Start-Menü über die Zusatzinhalte zu starten und zu spielen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...