Corumstyle Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 Hi, Kennt wer das Problem, dass sich das Dead Eye nicht mehr auflädt? Der Kern ist voll jedoch ladet sich der Ring nicht mwhr auf. Ich bin außerhalb einer Mission und vom Fortschritt her Anfang Kapitel 6
Belian Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 Ist mir noch nicht aufgefallen... Lädt es auch nicht auf, wenn du Fleisch isst oder Schlangenöl trinkst?
_Snoop_ Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 Ich glaube, dass Deadeye (der Ring) lädt sich nicht automatisch auf sondern nir durch Headshots Kills usw - soweit ich mich erinnere kann
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 Am 13.12.2018 um 15:04 schrieb guuhlio: Ich glaube, dass Deadeye (der Ring) lädt sich nicht automatisch auf sondern nir durch Headshots Kills usw - soweit ich mich erinnere kann erweitern Der Meinung war ich auch.
Belian Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 Kann gut sein... Da mach ich wohl nebenbei so viele Aktionen, die das Deadeye auffüllen, dass es mir noch gar nicht so bewusst war Schlangenöl und Wundertoniken sind beim Plündern eh die ganze Zeit zu finden. Notfalls halt kaufen oder selbst herstellen. Ich hab von diesen Arznei-Vorräten und Co. immer alles voll, sodass ich bei Gelegenheit in den Städten ein bis zwei Sachen pro Slot verkaufe. Nach bisschen Plündern ist es meist schon wieder voll
Corumstyle Geschrieben 14. Dezember 2018 Autor Geschrieben 14. Dezember 2018 Ja mir ist es jetzt auch erst aufgefallen. Aber das ergibt keinen Sinn, da du ja Sachen essen kannst die den Dead Eye Kern auffüllen, dann bräuchte man ja keinen Dead Eye Kern, wenn das so wäre dass sich der Ring nur durch beispielsweise Schlangenöl oder durch Headshots auffüllt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.