Trasher77 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallo zusammen, hier könnte Ihr gerne eure besten Runden in PlayerUnknown Battlegrounds posten. Gerne als Video, Screenshot oder einfache nur eine Beschreibung von euren besten, lustigsten und spannendsten PUBG-Momenten. Ich bin gespannt Ich mach dann mal den Anfang: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 13. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 13. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 13. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Das waren alles Solo-Runden, da meine Freundesliste momentan nicht allzu viele Pubg-Spieler hergibt. Ansonsten hatte ich noch eine Duo-Runde gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Meine beste Runde bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 13. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb jajacx: Meine beste Runde bisher Hut ab, 16 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Ihr seid wirklich nicht schlecht, mein glückwunsch!! Das einzige Battle Royale Spiel wo ich ersten Platz gewonnen habe war Fortnite und das war mit mein Kumpel und ein Random und ist auch schon ein Jahr her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Video: Chicken Dinner im Geheimagenten Modus https://youtu.be/6Gw42AXBBng Video: Chicken Dinner Insel-Capturehttps://youtu.be/ipWUG_hLbOg Werde demnächst noch weitere uppen. Viel Spaß Plati steht vor der Türe. Nur noch die 1000 Kills erreichen. Komischerweise bin ich schon über 1000 wenn ich die ganzen Modi zusammen rechne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.