Earl1846 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ei gude aus dem schönen Giessen in Mittelhessen! My name is Earl und ich bin 29 Jahre alt. Bin seit ein paar Monaten auch begeisterter Trophy Hunter auch wenn ich noch nicht ganz so viele habe Wenn ich mal nicht am PS3 zocken bin spiele ich sehr gerne Basketball (Verein) oder schaue zu (LTI Giessen 46ers ...). Auch Filme schauen (Kino oder Blu Ray) bzw. sammeln gehören zu meinen Hobbys. Spieleabende mit Freunden (z.B. Poker) stehen auch oft auf dem Programm. Momentan spiele ich Sacred 2, Uncharted 2 und NBA2K10 auf der PS3, falls jemand Hilfe braucht oder einfach nur mal Online ne Runde daddeln will Edit: Weil gewünscht: Im RL bin ich IT Angestellter bei einer großen Logistikfirma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Was du so im RL machst würde noch ganz gut in den Startpost passen, also arbeit oder Schule ... Willlkommen hier bei uns und viel Spaß. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 herzlich willkommen spielst du oder hast du auch GTA IV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Jup, habe ich durch, allerdings gab es da den Trophy Patch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 einen wunderschönen! können zusammen ja eventuell sacred mal´n bisl knüppeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 herzlich willkommen im Forum viel Spaß have Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen . Viel Spaß hier. post scriptum: Earl? Cooler name . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Eigentlich nur Spitzname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.