Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia 3 Trophäe "Gefahr in Vollzug" Problem

Epurzel

Recommended Posts

Hey Freunde, kann jemand Helfen ?!? Ich habe alle Trophäen bei Mafia 3, außer bei der Erweiterung "Schneller, Baby!" fehlt mir eine ! Und zwar bekomme ich einfach die Trophäe für "Gefahr in Vollzug"(Töte 30 Feinde mit Annäherungsminen) nicht !! Habe schon Tausende Polizisten und Tausende Feinde mit den Mienen getötet aber nix !!!! Weiss einer WARUM ?? LG Emanuel

- Werbung nur für Gäste -

edit SB-28-SB: Beiträge zusammengeführt. Bitte die Bearbeiten-Funktion benutzen um doppel-Postes zu vermeiden, danke.

Bestimmt 100 mal gemacht ?

hab mal spiel gelöscht und versuch es nochmal ...hoffe die erweiterungen habe ich noch...achja und mal die ältere version probieren ohne update

edit SB-28-SB: Beiträge zusammengeführt. Bitte die Bearbeiten-Funktion benutzen um doppel-Postes zu vermeiden, danke.

vor 2 Stunden schrieb Platinmarc:

So wie es aussieht ist die Trophäe verbuggt ( wie fast das ganze Spiel).

Aber es gibt noch Leute wo die Trophäe freischalten, daher könntest du versuchen die Savegames zu löschen (aber vorher zu Sicherheit auf einem USB-Stick sichern) ob es dann funktioniert. 

naja hatte jetzt das spiel gelöscht und neu instaliert ...und internet blockiert um mal auf der alten version zu versuchen

was ist eigentlich verbuggt ?? UND was sollte ich alles löschen 

Bearbeitet von Epurzel

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Ich habe die ganzen DLC´s vor ca. nem Monat noch gemacht und hat alles geklappt.

Einfach nur Polizisten töten bringt nichts. Die Polizisten müssen dich "Entdeckt" haben, bzw jagd auf dich machen. Mit anderen Worten, nach dir muss gefahndet werden.
Ich habe es immer bei Feinden gemacht. Zuerst eine Woodoo-Puppe geworfen, dass schön viele Feinde kommen und dann in die Menge eine Mine geworfen. So habe ich immer 3-7 Leute auf einmal getötet.

feinde habe ich auch schon hunderte erledigt....bestimmt schon 500000 für minen verbraten 

nee nee alle tod...aber keine 30 sondern 3000 bestimmt

sitze schon eine woche und das fast täglich dran...ohne tod zu gehen, ohne auf andere weise zu töten usw...alles durch auf jede weise...polizisten normal, polizisten wütend , feinde...alles durch aber tada nix passiert !!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...