mitstreiter Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Epurzel: Hey Freunde, kann jemand Helfen ?!? Ich habe alle Trophäen bei Mafia 3, außer bei der Erweiterung "Schneller, Baby!" fehlt mir eine ! Und zwar bekomme ich einfach die Trophäe für "Gefahr in Vollzug"(Töte 30 Feinde mit Annäherungsminen) nicht !! Habe schon Tausende Polizisten und Tausende Feinde mit den Mienen getötet aber nix !!!! Weiss einer WARUM ?? LG Emanuel Probier mal das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Habe die Trophy heute auch gemacht. Ganz easy bei jeder Mission, Feinde mit den Dingern getötet. Keine Ahnung was du falsch machst. Verbuggt ist da jedenfalls nichts, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.