Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum sind beim Chat diese ****** ?

Mikey-Bua

Recommended Posts

das is echt nervig mit den ****

und das schönste ist ja, das sony eine generelle zensierung hat, also nicht nur für deutsche wörter...

wenn du also 'dass' schreibst, wird nur d*** angezeigt, weil das 'ass' in dem wort 'dass' ja englisch ist und 'arsch(loch)' heist...tja also ist so ziemlich alles zensiert, weil es sehr viele sprachliche 'böse wörter' gibt ^^...

naja aber wir müssen wohl damit leben :(

das is echt nervig mit den ****

und das schönste ist ja, das sony eine generelle zensierung hat, also nicht nur für deutsche wörter...

wenn du also 'dass' schreibst, wird nur d*** angezeigt, weil das 'ass' in dem wort 'dass' ja englisch ist und 'arsch(loch)' heist...tja also ist so ziemlich alles zensiert, weil es sehr viele sprachliche 'böse wörter' gibt ^^...

naja aber wir müssen wohl damit leben :(

Ja müssen wir wohl...Abre vllt brineg ndie en Update dafür raus (was ich nicht glaube :D:D)

Endlich hat mal jemand nen Thread dazu aufgemacht also ich frage es mich schon lange warum diese**** bei manchen wörtern oder sogar wenn man längere ziffern eingibt kommen aber was ich nun komplettt nicht verstehe warum Bitte zensiert wird

Es wird Zensiert damit keine Beleidigungen versendet werden..Aber das ist leider Fehlgeschlagen :), weil wenn du z.B dass schreibst kommmt nur d*** an, weil beim Wort dass das englische Wort ass=Arsch(loch) (sry für den Ausdruk) drin ist...

Endlich hat mal jemand nen Thread dazu aufgemacht

Bitte schön, hab schon öfters mal gesucht hab haber nie was gefunden darum hab ich mich mal dazu entschlossen.

Hoffe nur, das es SONY in den nächsten Updates für uns änderet, weil der deutschsprachige Raum auch nicht grad klein ist um zensiert zu werden! :biggrin5:

Ich glaube das es zusätzlich daran liegt, dass diese Zensur sprachenübergreifend funktioniert. Soll heißen, Begriffe aus dem Deutschen, Englischen und unter Umständen auch Französichen oder Spanischen - kann ich mir vorstellen, werden zensiert. Keine Ahnung - wenn es überhaupt stimmt, werden es wohl die am meisten gesprochenen Sprachen sein! Asiatische Sprachen fallen da wohl, aufgrund des unterschiedlichen Schriftblattes raus!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...