erni54321 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb erni54321: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei vor 16 Stunden schrieb Orage: Habe Platin errungen und habe bereits auch die nächsten Potentiellen Opfer von Cthulhu angeschrieben. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Kleiner Status. Aktuell befinden sich alle in einer anderen PK, daher bat ich, dass die anderen sich bei mir melden sollen, sobald einer von Ihnen frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Cthulhus nächstes Opfer namens @trophyhunter83 wird bald Besuch von diesem haben. Sendungs.Nr. RT 1983 8950 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Spiel kam heute bei mir an. Sieht alles gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 9 Stunden schrieb trophyhunter83: Spiel kam heute bei mir an. Sieht alles gut aus Super, dann viel Spaß mit dem Makabren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 14 Stunden schrieb trophyhunter83: Spiel kam heute bei mir an. Sieht alles gut aus Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Platin erspielt, begebe mich auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 20 Stunden schrieb trophyhunter83: Platin erspielt, begebe mich auf abnehmersuche Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Mich bitte wieder austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Bis jetzt nur 2 Absagen. Werde es nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 22 Stunden schrieb Vanyar1: Mich bitte wieder austragen. Erledigt. vor 8 Stunden schrieb trophyhunter83: Bis jetzt nur 2 Absagen. Werde es nochmal versuchen Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Bis jetzt weiterhin nur Absagen, bleibe aber dran. Evtl hausaffe wenn er mit motogp 18 durch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Am 28.6.2019 um 22:16 schrieb trophyhunter83: Bis jetzt weiterhin nur Absagen, bleibe aber dran. Evtl hausaffe wenn er mit motogp 18 durch ist Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Am 13.6.2019 um 16:17 schrieb trophyhunter83: Wie schauts aus mit einem Abnehmer? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Ich hoffe hausaffe nimmt es mir Mitte der Woche ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Am 7.7.2019 um 23:58 schrieb trophyhunter83: Ich hoffe hausaffe nimmt es mir Mitte der Woche ab Dann warten wir mal die Mitte der Woche ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Von den anderen kam bisher keine Zusage. Hausaffe ist aber fast fertig mit seinem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 15 Stunden schrieb trophyhunter83: Von den anderen kam bisher keine Zusage. Hausaffe ist aber fast fertig mit seinem Spiel Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.