BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79: Ich habe mal wieder kein Glück. Bekomme die Trophy für die Fremdsprache nicht. Habe zwei Durchgänge gem. Guide gemacht. Update hatte ich installiert. Hat jemand eine Idee? Meinst du die ganzen Antworten auf Rhy.... Bla (hab den Namen vergessen) geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 vor 51 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Meinst du die ganzen Antworten auf Rhy.... Bla (hab den Namen vergessen) geben? Ganz genau. 9/9 und das Ganze bereits zweimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 vor 47 Minuten schrieb saeschmaen79: Ganz genau. 9/9 und das Ganze bereits zweimal. Hm, merkwürdig. Ich glaube ich hatte ein Youtube Video dafür gehabt und nicht mit der Lösung gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hm, merkwürdig. Ich glaube ich hatte ein Youtube Video dafür gehabt und nicht mit der Lösung gearbeitet. Das habe ich mir auch schon angesehen und nix anderes erkannt. Kann es am Update liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Das habe ich mir auch schon angesehen und nix anderes erkannt. Kann es am Update liegen? Mit welchem Update spielst du denn? Dann kann ich mal schauen, was bei mir die letzte Version war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Mit welchem Update spielst du denn? Dann kann ich mal schauen, was bei mir die letzte Version war. 1.07 Danke das wäre lieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: 1.07 Danke das wäre lieb. Ich sehe es leider nicht. Mein letztes Update war von Anfang Dezember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 14 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich sehe es leider nicht. Mein letztes Update war von Anfang Dezember Schade. Dann bleibt mir nur die Option alles löschen und auf ein Neues ohne Patch. Dafür benötige ich allerdings eine Verlängerung bis maximal Donnerstag. Um einen Abnehmer kümmere ich mich paralell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Schade. Dann bleibt mir nur die Option alles löschen und auf ein Neues ohne Patch. Dafür benötige ich allerdings eine Verlängerung bis maximal Donnerstag. Um einen Abnehmer kümmere ich mich paralell. Geht klar. Viel Glück :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Alles klar. Danke für beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Ohne Patch und mit einem Speedrun hat heute um 0:29 Uhr die aufgeploppt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb saeschmaen79: Ohne Patch und mit einem Speedrun hat heute um 0:29 Uhr die aufgeploppt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Glückwunsch. Toll das es doch noch geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Spiel ging gestern mit der Senungsnummer RR 8234 5259 2DE an @Orage Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Am 23.5.2019 um 12:59 schrieb saeschmaen79: Spiel ging gestern mit der Senungsnummer RR 8234 5259 2DE an @Orage Danke für das Bereitstellen. Die Sims 3 Into the Future ist heute bei mir wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Wunderbar. Dann bin ich hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Am 24.5.2019 um 17:04 schrieb Orage: Die Sims 3 Into the Future ist heute bei mir wohlbehalten angekommen Übertreibe es aber nicht mit den Zeitportalen und pass vor den Meteoren auf, die ständig überall einschlagen. Irgendwann laufen die Sims nur noch mit Feuerlöschern durch die Gegend Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Irgendwann laufen die Sims nur noch mit Feuerlöschern durch die Gegend Das hab ich voll verpasst. Das wäre sicher so cool gewesen zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb susu: Das hab ich voll verpasst. Das wäre sicher so cool gewesen zu sehen Am Anfang sah es lustig aus, irgendwann wurde es nervig, weil man nichts mehr machen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Am Anfang sah es lustig aus, irgendwann wurde es nervig, weil man nichts mehr machen konnte Diese Diletanten ähm ich meine Sims einfach dann handlungsunfähig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Habe Platin errungen und habe bereits auch die nächsten Potentiellen Opfer von Cthulhu angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.