Sepp303 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Darf ich Bitte eine Verlängerung bekommen? Hatte kaum Zeit zum zocken, beeile mich aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Sepp303: Darf ich Bitte eine Verlängerung bekommen? Hatte kaum Zeit zum zocken, beeile mich aber. Ja, klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Am 9.4.2019 um 18:55 schrieb BloodyAngelCherr: Ja, klar Danke für die Verlängerung und fürs Bereitstellen. Vorgestern Platin erspielt und gestern an @Amedalaverschickt. Sendungsnummer: RT 0247 5313 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2019 vor 6 Stunden schrieb Sepp303: Danke für die Verlängerung und fürs Bereitstellen. Vorgestern Platin erspielt und gestern an @Amedalaverschickt. Sendungsnummer: RT 0247 5313 8DE Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Platin erspielt oder Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 @susu Bist aber diesmal schnell. @BloodyAngelCherr Könnte ich bitte eine Verlängerung bekommen? Bin schon angefangen und werde auch diese Woche noch fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor einer Stunde schrieb Amedala: @susu Bist aber diesmal schnell. @BloodyAngelCherr Könnte ich bitte eine Verlängerung bekommen? Bin schon angefangen und werde auch diese Woche noch fertig. Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Wenn das Spiel am 15. angekommen ist und 7 Tage behalten werden darf, frage ich am 22. nach. Ganz normales Prozedere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Wollte mal eine zwischen Meldung geben, hab wohl im Spiel was übersehen und muss es nochmal Anfangen. Suche aber schon mal einen Abnehmer und mache es bis Sonntag fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 14 Stunden schrieb Amedala: Wollte mal eine zwischen Meldung geben, hab wohl im Spiel was übersehen und muss es nochmal Anfangen. Suche aber schon mal einen Abnehmer und mache es bis Sonntag fertig. Das ist doof Drücke die Daumen, dass du es schaffst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Hab es beim 2. mal geschafft. Abnehmersuche war leider noch nicht erfolgreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Am 5.5.2019 um 16:44 schrieb Amedala: Hab es beim 2. mal geschafft. Abnehmersuche war leider noch nicht erfolgreich. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Mein Gott was ein Akt, aber nun hab ich endlich einen Abnehmer. Spiel geht morgen an @saeschmaen79 Sendungsnummer kommt später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Sendungsnummer: A0 0170 AE3B 00 0000 0777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Spiel kam gestern in gutem Zustand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Spiel kam gestern in gutem Zustand an. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Viel Spaß Danke. Bisher habe ich ihn. Mal sehen ab es so bleibt. Ich sage nur Sammelsachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Ich habe mal wieder kein Glück. Bekomme die Trophy für die Fremdsprache nicht. Habe zwei Durchgänge gem. Guide gemacht. Update hatte ich installiert. Hat jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.