susu Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Dankeschön Hier die Sendungsnummer: RT 0361 2636 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Spiel ist angekommen. War erst durch die Hülle verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 19 Stunden schrieb saeschmaen79: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen vor 31 Minuten schrieb ruaid0r: Spiel ist angekommen. War erst durch die Hülle verwirrt Dabei habe ich mir bei der Auswahl der Hülle besonders viel Mühe gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Super, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor 15 Stunden schrieb john_cena1993: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." vor 13 Stunden schrieb Chrissy: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Beide aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Spiel geht spätestens Montag an @ItachiSaix. Sendungsnummer poste ich dann hier. Vielen Dank für das bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Ist unterwegs: RT 0875 8690 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2019 Am 15.3.2019 um 18:31 schrieb ruaid0r: Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Sims 3 ist bei mir angekommen Sieht soweit alles in Ordnung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor einer Stunde schrieb ItachiSaix: Sims 3 ist bei mir angekommen Sieht soweit alles in Ordnung aus. Dann viel Spaß beim Häusle bauen und Sims quälen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Wäre eine Verlängerung möglich? Bin das Wochenende gar nicht mehr zum Spielen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 14 Stunden schrieb ItachiSaix: Wäre eine Verlängerung möglich? Bin das Wochenende gar nicht mehr zum Spielen gekommen. Ja, klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Na, was sagt man dazu. Heute die Platin erreicht (sogar meine 300.) Und habe schon mal angefragt, wer es als nächstes nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 23 Stunden schrieb ItachiSaix: Na, was sagt man dazu. Heute die Platin erreicht (sogar meine 300.) Und habe schon mal angefragt, wer es als nächstes nimmt. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 @ItachiSaixsuchst du noch? Hätte Zeit jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 vor 12 Stunden schrieb Hausaffe-: @ItachiSaixsuchst du noch? Hätte Zeit jetzt Sorry @Sepp303 bekommst es RR 9671 5778 1DE oder RR 9761 5779 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.