CrankHardtechno Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Tagchen, meine letzte PK bei dir ist ja schon ein weilchen her. Ich hoffe bei dieser komme Ich wirklich zum spielen, bei Batman hatte Ich Probleme mit dem einloggen im Forum bekommen und hab es dann auch irgendwann aufgegeben. Jetzt aber wieder da in alter Frische und bereit mich von Monstern verführen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Am 24.1.2019 um 17:57 schrieb Alox777: Heute angekommen Du hast doch schon in deinem Projekt darüber berichtet. Auf Abnehmersuche? Ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 36 Minuten schrieb susu: Du hast doch schon in deinem Projekt darüber berichtet. Auf Abnehmersuche? Ne? Abnehmer schon gefunden und wollte eigentlich morgen schreiben wenn es dann auch unterwegs ist. Aber du passt ja auf wie ein Luchs. Geht aber morgen dann an @SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Spiel ist mit der Nummer RR916745165DE unterwegs an @SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Am 26.1.2019 um 17:11 schrieb CrankHardtechno: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Tagchen, meine letzte PK bei dir ist ja schon ein weilchen her. Ich hoffe bei dieser komme Ich wirklich zum spielen, bei Batman hatte Ich Probleme mit dem einloggen im Forum bekommen und hab es dann auch irgendwann aufgegeben. Jetzt aber wieder da in alter Frische und bereit mich von Monstern verführen zu lassen. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es dieses Mal klappt vor 14 Stunden schrieb Alox777: Spiel ist mit der Nummer RR916745165DE unterwegs an @SebbiX Glückwunsch und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Das Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Am 29.1.2019 um 14:30 schrieb MagicDonsen: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist natürlich dabei Am 30.1.2019 um 18:54 schrieb SebbiX: Das Spiel ist da Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich möchte auch mal mein Glück versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 15 Stunden schrieb susu: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich möchte auch mal mein Glück versuchen Herzlich willkommen an Bord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Herzlichen Dank fürs einchecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Am 30.1.2019 um 18:54 schrieb SebbiX: Das Spiel ist da Zeit ist rum. Platin oder Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Weiß warum mein Post nicht gespeichert wurde, ich wollte mitteilen das ich auf Abnehmersuche bin. Das Spiel geht heute an deralex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 RR 9673 3467 1DE Danke das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Am 7.2.2019 um 12:49 schrieb SebbiX: RR 9673 3467 1DE Danke das ich teilnehmen durfte Gerne ^^ vor 13 Stunden schrieb deralex: Spiel ist heute angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Bei mir ml bitte eintragen das ich schon Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Platin erspielt und Abnehmer gefunden. Spiel ging heute raus an @Archethim Danke fürs Bereitstellen! RT 1014 9585 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.