BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Amedala: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei vor einer Stunde schrieb OutofChaos13: Das Spiel ist heute unversehrt angekommen. Sollte ich mich nicht mehr melden, dann bin ich dem Kult verfallen. Ich bete für dein Seelenheil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 18 Stunden schrieb Sepp303: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei. vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13: Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Das Spiel ging heute an @SuSaSuppe raus. Sendungsnummer RT047713004DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 23 Stunden schrieb superdante: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 So das Spiel kam noch pünktlich unterm Weihnachtsbaum werd heute Nachmittag vlt mal anfangen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Am 25.12.2018 um 02:41 schrieb SuSaSuppe: So das Spiel kam noch pünktlich unterm Weihnachtsbaum werd heute Nachmittag vlt mal anfangen können Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Ich bedanke mich noch fürs Bereitstellen, Verwalten und Vetrauen. Schon mal einen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Also die versteckten Items Nerven jetzt schon vollkommen... ständig neu laden damit mal das eine da ist was man braucht. Darf jetzt meinen 3. Durchgang spielen, hab im letzten 24 eingesammelt nur nicht das 1. scheinbar ist das Pflicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 platin erspielt:) tip für alle folgenden PKlers: guckt euch das Video an für die versteckten Hinweise und holt alle. Wenn sie nicht da sind, neu laden bis es irgendwann klappt.( ich brauchte 23 statt 20 für die Trophäe) Und dann am Anfang von Kapitel 9 nen separaten Speicherstand anlegen auf USB zB, um dann nur noch für das 3. Ende 5 statt 14 Kapitel spielen zu müssen... https://guides.gamepressure.com/call-of-cthulhu/guide.asp?ID=47228 hiermit bin ich ganz gut gefahren... vielen dank fürs Bereitstellen, beginne jetzt die Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 spiel ging raus. ist entweder RT 0074 5907 9DE oder RT 0074 5908 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb SuSaSuppe: spiel ging raus. ist entweder RT 0074 5907 9DE oder RT 0074 5908 2DE an wen ging denn das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Sorry ganz vergessen spiel ging an Superdante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 17 Stunden schrieb SebbiX: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Also nur mal kurz. Bei der ersten Sendungsnummer steht 02.01.19 eingeliefert. Bei der zweiten 03.01.19 zugestellt. Status bei mir bisher nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 19 Stunden schrieb superdante: Also nur mal kurz. Bei der ersten Sendungsnummer steht 02.01.19 eingeliefert. Bei der zweiten 03.01.19 zugestellt. Status bei mir bisher nichts angekommen. Was bedeutet denn der Status 'eingeliefert'? Hab ich noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.