susu Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Hier ist jetzt schon ein Monat Abnehmersuche! Die letzten Teilnehmer müssen sich mal drehen. In 2 Wochen (08.10.19) erkläre ich die Kette sonst für beendet, wenn es immer noch keinen Abnehmer geben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2019 @erni54321 Hast du die verbleibenden Teilnehmer nochmal angeschrieben? Wie sieht es mit @malawi aus? Könntest du das Spiel nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Habe grad nochmal nachgefragt. Das ist dann schon die fünfte Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Ab Montag oder spätestens dinstag kann ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2019 @malawi dann schick doch @erni54321 deine Adresse. Dann kann er es nächste Woche weiterversenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Spiel geht heute an stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2019 vor 1 Stunde schrieb erni54321: Spiel geht heute an stiller Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Hier die SendungsNr RR223166281DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Am 30. September 2019 um 14:06 schrieb erni54321: Spiel geht heute an stiller und Am 30. September 2019 um 20:07 schrieb erni54321: Hier die SendungsNr RR223166281DE Heute eingetroffen und sieht soweit ganz gut aus... Komme aber wahrscheinlich erst morgen zum Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Am 4.10.2019 um 13:26 schrieb stiller: und Heute eingetroffen und sieht soweit ganz gut aus... Komme aber wahrscheinlich erst morgen zum Spielen... Dann wünsche ich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Hallo @BloodyAngelCherr, bin leider bis jetzt nicht so voran gekommen wie ich wollte (irgendwie klappen bei mir die Dinge nie beim ersten Versuch und die Ladezeiten sind ja auch abstrus ) und ich bräuchte noch eine Verlängerung über's Wochenende... Viele Grüße stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 36 Minuten schrieb stiller: Hallo @BloodyAngelCherr, bin leider bis jetzt nicht so voran gekommen wie ich wollte (irgendwie klappen bei mir die Dinge nie beim ersten Versuch und die Ladezeiten sind ja auch abstrus ) und ich bräuchte noch eine Verlängerung über's Wochenende... Viele Grüße stiller Die bekommst du natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Am 11. Oktober 2019 um 09:12 schrieb BloodyAngelCherr: Die bekommst du natürlich Danke nochmal dafür und nachdem ich gestern sensationell gut vorangekommen bin und mich richtig eingespielt hatte, isses heute auch schon wieder vorbei Platin soeben erspielt und begebe mich nun auf Abnehmersuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 vor 52 Minuten schrieb stiller: Danke nochmal dafür und nachdem ich gestern sensationell gut vorangekommen bin und mich richtig eingespielt hatte, isses heute auch schon wieder vorbei Platin soeben erspielt und begebe mich nun auf Abnehmersuche... Das hört sich gut an Glückwunsch und viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Spiel soeben an @malawi verschickt... Sendungsnummer: RT 1014 1268 5DE @BloodyAngelCherr, vielen herzlichen Dank für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb stiller: Spiel soeben an @malawi verschickt... Sendungsnummer: RT 1014 1268 5DE @BloodyAngelCherr, vielen herzlichen Dank für's Bereitstellen! Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 vor 7 Stunden schrieb malawi: Spiel ist heute bei mir angekommen. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Platin erhalten, bin auf abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 11 Stunden schrieb malawi: Platin erhalten, bin auf abnehmersuche. Glückwunsch zum Pott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.